Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tina Huber


Free Mitglied, Fehring

Kommentare 2

  • Tina Huber 29. Dezember 2010, 10:18

    Danke für den Tipp.. :) Werd ich beim nächsten Mal berücksichtigen. Sobald mal wieder die Sonne scheint. :)

    LG
  • -Peter... 28. Dezember 2010, 22:19

    Liebe Christina, eine gute Idee, sehr schön umgesetzt! Gefällt mir! Noch einen kleinen Tipp wegen den Sonnenflecken: Wenn du gut schaust, siehst du sie im Sucher, dann musst du einfach ein Bisschen abdrehen, und du hast sie nicht mehr drauf! Liebe Grüsse! Peter

Informationen

Sektion
Klicks 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200