Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warme Socken für

Warme Socken für

256 5

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Warme Socken für

Julia, wanted !
Du siehst, die Socken schreiten fort,
doch weiß ich nicht, an welchem Ort
das hab ich jetzund nicht im Sinn,
weil ich in Richtung Hamburg bin,
im ICE bei zweihundertunddreißig:
Ich fote und die Frau strickt fleißig.

http://www.youtube.com/watch?v=1e0g9DsyU

Fading
Fading
Fritzla

Kommentare 5

  • Daniela Boehm 31. Januar 2011, 23:32

    Gut für warme Füße ;)LGDani
  • HW. 31. Januar 2011, 22:18

    Nie waren sie so wertvoll wie Heute!
    es grüßt Holger
  • Helmut - Winkel 31. Januar 2011, 20:27


    Ich bin ja von Kindesbeinen
    mit Omas Stricksachen und
    - künsten groß geworden, Fritzl!
    Darum favorisiere ich sie nach wie
    vor, die Stricksachen und natürlich die
    liebevoll-strenge Oma...sie ruhe in Frieden...

    LG Helmut
  • Fritzla 31. Januar 2011, 20:11

    Hallo, @ M A R I A,
    ja, das ist sie, Deine Oma verdient es sicher, dass Du immer zu ihr ganz lieb bist.
    Aber so wie ich Dich kenne, bist Du das eh.
    Meine Oma hatte noch eigene Schafe, die geschoren wurden und deren Woile sie am Spinnrad spann und verstrickte.
    Die "versponnenen" Zeiten habe ich noch erlebt.
    Die Bauern trugen damals wiinters Kleidung aus selbstgewonnener
    und versponnener Wolle vom eigenen Schaf.
    Viele Veganer lehnen die Schafwolle und andere Tierwoile ab und weigern sich, diese zu tragen.
    Sie wissen wohl nicht, dass die Schafschur für die Tiere keine Qual, sondern eine Erleichterung brachte während der Hitze des Hochsommers.
    Dank für Dein Interesse im Voraus und LG Fritzla
  • Maria Minze 31. Januar 2011, 18:46

    das ist sicher die gute regiawolle :-) ich trage auch fast immer selbstgestrickte socken .. von unserer oma und die kann blind stricken.
    lg maria

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK V705 DUAL LENS DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 15.4 mm
ISO 140