Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 4

Okke Behm


Free Mitglied, Hamburg

warme Kälte

Aufgenommen in einem Stieg in Hamburg-Poppenbüttel beim Sonnenuntergang. Es war ziemlich kalt, aber sehr schönes licht.
Ich nutze eine EOS 300D und habe das Canon 75-300mm 4-5,6 IS Objektiv gebraucht.

Kommentare 4

  • Gerdchen Sch. 23. März 2005, 20:52

    das sind wirklich sehr warme Farben bei solch einem kalten Motiv
    schönes Winterfoto!
    Gerd
  • Michaela Müllner 23. März 2005, 20:37

    Klasse Foto!
    Willkommen in der Fc!
    lg michi
  • Okke Behm 23. März 2005, 20:36

    Danke für das Lob, grade als Neuling hier, ein netter Empfang.
    Zum Photo - ich habe nichts nachbearbeitet, das Licht war faszinierend.
  • day-c-ray 23. März 2005, 20:34

    hui, sieht schön aus. Wie aufgereihte Perlenketten in der Mitte....
    Hast du die Farben gar nicht verändert?
    wir haben immer mit Taschenlampfe und farbfolie Lichtreflexe gezaubert....

    lg, Desiree

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz