Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 7

Sarah Kern


Free Mitglied, Lütetsburg

warme gefühle

norddeich.....vor drei wochen...ca.....ich weiß nicht genau ob der rotorangeton nicht zu stark ist.....bitte um hilfreiche kommentare...

Kommentare 7

  • Jens Weinert 31. Oktober 2007, 8:36

    Wow, die ostfriesischen Sonnenuntergänge sind doch echt die schönsten.
    VG, Jens
  • Chris Walther 30. Oktober 2007, 23:36

    Moin Sarah,
    es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mir gefällt das Bild auch ohne direkten Eye-Catcher sehr gut :-)

    VG, Christian
  • Ana- Maria 5. Oktober 2007, 13:09

    Das ist echt ein ganz super schönes Foto!
    Mit der Sonne die so halb schon verschwunden ist.
    Hätte noch bisschen was vom Himmel oben weggeschnitten und einen Rahmen drum gemacht. Ist aber meine ganz persönliche Meinung!

    lg anna
  • Sarah Kern 30. August 2007, 19:04

    @elke:
    danke für deine tipps und vorschläge.....mit dem "eyecatcher" das is so ne sache...was ich mir gewünscht hätte bei dem motiv wäre z.b. eine möwe gewesen die am himmel fliegt....aber da war leider keine...und mit der schärfe da hast du vollkommen recht...ich glaube das liegt daran das ich doch nur eine digital- und keine spiegelreflexkamera habe.....wobei man bei meiner kamera trotzdem sehr schöne und auch scharfe fotos hinbekommt....vielleicht lag es auch ein wenig an der aufregung..weil das mit mein erstes sonnenuntergangsbild war....vorher habe ich es einfach nicht gemacht weil ich keine vernünftige kamera hatte....
    danke aber ...werde solche sachen beim nächsten mal auf jeden fall beachten...
    auch den anderen danke für ihre anmerkungen..
    lg sarah
  • Elke Cent 30. August 2007, 18:47

    Sonnenuntergänge gehen immer irgendwie in den Gefühlsbereich ... die gesamtstimmung vermittelt etwas schönes, anheimelndes ...

    Ich hätte mir hier noch etwas mehr Schärfe vorstellen können ... die Farbe finde ich schon okay ... aber - es gibt halt unendlich viele Sonnenuntergangsfotos ... um in Erinnerung zu bleiben, muss ein Foto noch irgend einen "Eyecatcher" haben ... nur mal so als Denkanstoss, Sarah ... und wie immer meine eigene Meinung dazu ...
    lg Elke
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 30. August 2007, 1:30

    das sieht gut aus
  • growing-ok-ego 29. August 2007, 21:46

    Absolut wahr.
    Tolles Bild, passt zum Titel.
    Lg growing-ok-ego