Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Warme Finger ...

... bekommt man hoffentlich jetzt bis zum nächsten Winter auch ohne diese Handschuhe ;-)
Gesehen am Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Dortmund.

Coneheads ...
Coneheads ...
Jochen D

Kommentare 17

  • dodo139 10. April 2013, 17:33

    Rosten die nicht bei der vielen Feuchtigkeit? ;-)))
    LG dodo
  • LauraFlorence 10. April 2013, 0:47

    Ich dachte schon, das sei der Fehdehandschuh, den Du mir zuwirfst, weil ich kaum noch AM schreibe ;-) Wenn man sich überlegt, mit was die sich alles rumschlagen mussten.. außer mit Rivalen auch noch mit einem Rüstzeug, das einen schon umbringen kann :-))
    LG Laura
  • Ilona aus DD 9. April 2013, 20:20

    Keine so schlecht Idee ,eine Metallapplikationen auf einem weichen Lederhandschuh …,nein hat nicht jeder.
    Sehr gut hast du sie fotografiert, am besten gefällt mit der Schärfeverlauf.
    LG Ilona
  • Axel Sand 9. April 2013, 19:45

    Auf jeden Fall schwere Finger ;-)
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • PeSe23 9. April 2013, 18:46

    Topp Schärfeverlauf.
    LG petra
  • dorlev 9. April 2013, 17:16

    durch den geschickten Schärfeverlauf wirken die Hände fast lebendig - hab erwartet, dass der erste Zeigefinger anfängt ungeduldig zu klopfen :-))
    LG dorle
  • Margot Bäsler 9. April 2013, 16:39

    Auch hier wieder sehr schöne Farben und Kontraste; besonders gefällt der Schärfeverlauf.
    ---LG Margot---
  • Berni 55 9. April 2013, 16:37

    Diese Handschuhe benötigt heute
    der Weidenfeller :-))) vom BvB.
    Interessante Handschuhe hast du hier
    toll präsentiert !

    LG Bernd
  • Jochen D 9. April 2013, 14:10

    @Joachim
    nächster Termin: 15.06. / 16.06. Freizeitpark Fredenbaum.
    http://www.spectaculum.de/termine/dortmund/
  • JoPucki 9. April 2013, 13:46

    Die Handschuhe könnte ich gut gebrauchen. Wenn
    mich mal wieder einer dusselig anmacht wären die
    Optimal. Jetzt wohne ich schon 46 Jahre in Dortmund
    und höre erst jetzt vom Mittelaltermarkt. Unglaublich.
    Gruß Joachim.
  • Lichtmagie 9. April 2013, 12:23

    Oh wie eiskalt ist dies Händchen... fällt mir da ganz spontan ein... grins...
    Eine Aufnahme... bei der meine Fantasie...
    Purzelbäume schlägt... grins...
    Sehr schön.... !!
    Liebe Grüße
    Karin
  • Sigrid E 9. April 2013, 12:08

    Zum Motorrad fahren wären die nicht schlecht :-)))
    Klasse mit dem Schärfeverlauf!!
    LG
    Sigrid
  • esfit 9. April 2013, 11:02

    Sehr edel und besonders gut für feinmechanische Aufgaben geeignet :-)
    LG Edith
  • stine55 9. April 2013, 10:48

    eine feine aufnahme ist das.....wenn man sich überlegt was die für ein gewicht mit sich rumgeschleppt haben
    ......und die schmiedekunst darf man auch nicht übersehen
    lg karin
  • Sigrun Pfeifer 9. April 2013, 10:33

    Ob diese Handschuhe wohl wärmen ? Ich habe das Glück, fast nie kalte Finger zu haben. Bin auch in diesem Winter ohne Handschuhe ausgekommen. :-)) Klasse interessante Aufnahme ! LG Sigrun
  • Kerstin und Diddi 9. April 2013, 10:30

    Eine gelungene Aufnahme mit sehr gutem Schärfenverlauf. Frag mich grad wie du mit dieser Kollektion den Auslöser triffst ;-)
    LG Diddi
  • Conny Müller 9. April 2013, 10:24

    Das wäre das perfekte Geschäftsmodel für diesen Winter gewesen aber so wirken sie auch sehr erwärmend!
    ,-)))
    LG
    Conny