Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Barnscheidt


Free Mitglied, München

warme Farben~~kalte Luft

OLY C-700, 1/1000, unbearbeitet

Kommentare 8

  • Lichtzauberin 9. Februar 2004, 14:05

    Sehr schönes Schattenspiel, ich mag es
    vg
    Dora Pi
  • Michael Barnscheidt 1. Februar 2004, 23:57

    ICH danke EUCH allen!

    in the row of appearance:

    @ Anette
    Alsoooo...bis ich mal so weit bin, muß ich wohl noch ein bischen üben...

    @Julijana
    Was Motive für Fotografien von Wolken, Sonnenauf- und untergängen, Himmels- und Dämmerungsstimmungen angeht, kann ich in Zukunft fast nur noch eine Spezialistin in der fc-Welt als Maßstab haben,
    nämlich Dich!!!

    @Susana
    Machen Dingen im Leben sollte man wirklich mit mehr Gelassenheit entgegentreten, auch wenn sie mehr mit dem Menschen, als mit der Natur zu tun haben.
    Mein Motto heißt in diesem Fall:
    Nimm Dich ernst, aber nicht so wichtig ;-)

    @Verena
    Wenn ich mir ansehe, was Du schon alles an guten Arbeiten ausgestellt hast, nehme ich Dein Kompliment aber nur mit Verneigung entgegen!

    @Uli
    Was soll ich da noch sagen. Ich fühle mich einfach "saugut" und auch etwas stolz, wenn ich so schöne Worte lesen darf.
    Ich drück Dich jetzt einfach mal ganz frech!

    @Oli
    Naja jetzt übertreib' mal nicht.
    Was Du in den Mund nimmst, nehme ich nicht mal in die Hand -vielmehr, ich kann das noch gar nicht- laß uns erst mal büschn hocken und probiern.

    GANZ * VIEL * LIEB * DANK * EUCH * ALLLEN * NOCHMAL

    Micha

  • Oliver Brunken 1. Februar 2004, 2:43

    wow, noch etwas bearbeitung, dann ist es reif für die
    galerie.
    kann leider nicht abstimmen, übernimmt das wer für mich? :-))

    lg obru
  • Ulli Pohl 1. Februar 2004, 2:28

    schöne filigrane gegenlichtaufnahme,
    sanftes, fantastisches licht!

    lg uli
  • Verena Scholze 31. Januar 2004, 22:57

    Traumhafte Stimmung durch diese Farben !
    VG, Verena
  • Susana Martins 31. Januar 2004, 22:28

    Hi Michael.
    Mir gefällt es auch, dieser Blick. Die Ruhe fällt über die Natur und bringt uns einen Gefühl von Gelassenheit und Vollkommenheit :-)
    LG Susana
  • Julijana Magdalena 31. Januar 2004, 21:35

    gefällt mir
    LG Julijana
  • Anette St. 31. Januar 2004, 21:35

    Ein Foto, welches eine romantische Stimmung rüberbringt.

    VG v. Anette