Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lumen Lichtstrom


Free Mitglied

[ warme Farben ]

[ / / ]
[ / / ]
Lumen Lichtstrom

Kommentare 11

  • Lumen Lichtstrom 29. Juli 2005, 9:32

    @renate: ;-))
    @Herr Ärmel: :-))
    Ah... "break out"... ;-))
  • Herr Ärmel... 29. Juli 2005, 4:46

    ... break out ...
  • Cat Walk 28. Juli 2005, 22:02

    ;-)))...
  • Lumen Lichtstrom 28. Juli 2005, 9:23

    @Renate: ;-)))
    1,5m ist besser als 3 km...
  • Cat Walk 27. Juli 2005, 17:17

    stimmt. Wenn ich mich ungefähr 1,5 Meter vom Monitor wegstelle, wird es tatsächlich "ruhiger".....etwas.....;-) wollte hier nicht "break" schreiben, das wär bei mir eher im Sinne einer entsprechenden -tüte zu verstehen....;-))
    ist wohl nur was für beinhart grafikgefestigte....weiß schon, warum ich nicht gerne Achterbahn fahre....;-)
  • Lumen Lichtstrom 27. Juli 2005, 15:54

    @Andreas: :-))
    @Mirjam: :-))
    @Carsten, @Renate: :-))
    Ja, es sind viele Linien.
    Aber stellt Euch das Bild mal in groß an einer Wand vor.
    Da sind erst wenige breite Strieifen erkennbar; erst bei näheren hinsehen kommen dann die vielen Detaillinien.
    Aber verstehe Euch schon...
    @Time: :-))
    @Juergen: :-))/2
    ;-))
  • .creAKTive. 27. Juli 2005, 15:51

    ...halbes break...

    :-)
  • Time Out 27. Juli 2005, 15:50

    ...break...
  • Cat Walk 27. Juli 2005, 15:19

    ich schließe mich Carsten an.....beim Betrachten dieses Fotos wird mir irgendwie schlecht....ich weiß nicht warum, es läßt mich schwindeln.....
    die Farben gefallen mir sehr gut.
    lg renate
  • Carsten Jensen 27. Juli 2005, 15:17

    Die Farben sind wirklich gut und der Aufbau wirkt auf den ersten Blick auch einwandfrei. Aber durch die vielen unterschiedlichen Fluchtlinien wirkt es auf mich im linken Teil sehr unruhig und irgendwie "sperrig". Vielleicht würde eine "konservative" Ausrichtung mehr Ruhe ins Bild bringen.
    cj
  • Mirjam Und Frank 27. Juli 2005, 15:03

    ungewöhnlich...aber sehr gut ;o)

    wieder klasse farben.

    lg,
    mirjam