Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

leau


Free Mitglied, Planet Erde

warme Abendsonne

Aufnahme aus dem Februar 2009

Kritik erwünscht

ISO 400
analog - gescannt

Kommentare 14

  • denknix 1. Mai 2010, 16:13

    Schöne warme Farben! Gelungener Bildaufbau! Den weißen Streifen am rechten Bildrand hätte ich jedoch weggeschnitten.

    Schönes Wochenende
    VG Rolf
  • Hakai - Fotos 11. April 2010, 18:46

    Schönes Detail in angenehmen Farben, gute Aufteilung und Hintergrund fein!
    lg Steffen
  • Ulrich Freischlad 4. April 2010, 15:09

    Hallo Laura,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Hummelbild. Du hast recht. Werds mal umsetzen.
    Dein Foto hat mich daran erinnert, dass ich das gleiche Motiv frisch im Archiv habe.
    Mich stört die Körnigkeit. Mein Foto ist mit Gegenlicht aufgenommen. Das liebe ich sehr.
    LG
    Urlich
  • Rollerfritz 2. April 2010, 17:29

    Die warmen Farben finde ich prima! Leider beginnt bei diesem Bild gleich meine Nase zu tropfen... Heuschnupfen!
    Spass beiseite: Mir gefällts!
  • Woelfin 23. März 2010, 23:44

    Emotional - bezaubernd - ja der Früh-
    ling ist nun nicht mehr aufzuhalten - ein wunderschönes
    Foto in guter Stimmung - lg Bärbel
  • alexander malinka 15. März 2010, 17:14

    Ein schönes Macro mit warmen Farben !
    Der schärfeverlauf ist prima -- aber versuch es doch mal mit weniger iso -- is aber Geschmacksache.....:-)

    VG Alex
  • -Aaron- 14. März 2010, 17:13

    Ein schöner grafischer Reiz durch die bewußte Körnung ! Spannend in Scene gesetzt!!!


    Gruß -Aaron-
  • delia ... 14. März 2010, 11:24

    Das sieht zauberhaft aus !
    Sehr, sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    delia.

  • Marko König 13. März 2010, 21:10

    Gefällt mir gut. ich vermute das Rauschen liegt am Scan.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Maren Reinecke 13. März 2010, 15:47

    Hallo Laura,
    den Schärfeverlauf finde ich gut! Die Farben sind toll - und das ISO400-Rauschen stört mich nicht nur nicht - ich finde es hat was :-)
    Den Ausschnitt hätte ich mir ein klein wenig anders gewünscht - mehr am harmonischen Dreieck orientiert. Also unten ein klein wenig mehr, links noch ein wenig mehr mehr ( :-) ) - insgesamt so, dass Dein Motiv etwas höher und etwas "mittiger" hängt. Wirkt dann harmonischer. So wie es jetzt ist, ist es mir einen Tuck zu "dynamisch" - aber Bildschnitt ist immer Geschmackssache.
    LG, Maren
  • Florian721 13. März 2010, 12:59

    Gibt´s nix zu kritisieren. Sehr schönes Licht und schöner Schnitt.
    LG Walter
  • 73-Photography 13. März 2010, 10:33

    Die schöne Freistellung und das warme Licht geben dem Photo etwas beruhigendes. Kritik? Der kleine weiße Rand rechts vielleicht ;-)
    lg Tobi
  • Otto O'Mallee 13. März 2010, 0:37

    Ich fide es einen gelungen Bildschnitt, beim Schärfenverlauf bin ich mir noch nicht sicher. ABER: Wenn's das Wetter hergibt, werd ich mal versuchen, ob ich dem überhaupt nahe komme.
    LG, O.
  • Jenny Scharf HGW 12. März 2010, 15:24

    Ein sehr schönes Makro, ich mag diesen Stil der durch deine analoge Technik entsteht sehr gern.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz