Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried Bräuer


Basic Mitglied, Neunkirchen-Siegerland

warm up

Was im Morgennebel alles zu sehen ist !
Canon D20 mit Ef 35-350

Kommentare 25

  • Hans Georg Gemünden 24. Oktober 2010, 11:06

    sieht schon mehr nach Kaltstart aus ... aber er scheint zu mißlingen - weil das Objekt der Begierde nicht ganz richtig gewählt wurde ...
  • wotkerolf 3. Februar 2010, 13:42

    da war ja schon was steifgefroren.
    Klasse Foto.
  • Juan 17. März 2009, 9:14

    Ist es nur ein Versuch, mir scheint Hengst auf Hengst dürfte kaum etwas werden.
    Sehr schön im aufsteigenden Nebel.
    Liebe Grüsse Juan
  • Joe.Gockel 4. April 2008, 9:36

    hehe, ja, das foto hab ich schon gesehen :D
    hatte dir glaub ich auch per qm oder so was dazu geschrieben... das ist echt n lunstiges bild :D vor allem mit dem Nebel, damit andere nix sehen können ;)
  • Romy Winkler 18. März 2008, 21:29

    höhö
    danke für die fotomail *gg*
  • Ki W. 15. März 2008, 23:55

    Watt mutt datt mutt.

    :-)

    Ki
  • Tosca Sütö 27. September 2007, 18:41

    scheinbar ein frühausteher ;-))
    toll die stimmung...und das "drumherum" *fg*
    liebe gr+ße
    tosca
  • Manuela R 17 27. September 2007, 10:39

    ohhhh.. smilie
  • Hildegard Schultheis 30. Januar 2007, 20:27

    Wahrscheinlich war der Nebel zu schnell weg - oder sie zu langsam...lach....
    - wirklich ein wunderschönes, stimmungsvolles Motiv
    - herrliches Licht und interessante Kontraste :-))
  • ILO NA 12. Oktober 2006, 19:04

    Lotterleben im Morgennebel, tz, tz, dass hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht ;-))).
    lg Ilona
    PS: Aber die Farben sind wirklich schön *grins*
  • Hermann Neu 12. Oktober 2006, 10:47

    aufwärmübung im siegerland.
    lg. hermann
  • Josef Schmitt 12. Oktober 2006, 10:27

    Die Morgenidylle hast du wunderschöne eingefangen. Nun weiß ich auch endlich was man unter einer Morgenlatte versteht.....;-)
    LG Josef
  • WEDDING-PUNK 12. Mai 2006, 21:15

    Das sind ja HOMOPFERDIENS!

    Die sind schwul - und hinten die pferde sind auch ganz scharf - wenn man genau hinsieht

    :-) cooles bild!
  • S.Roesner 12. Mai 2006, 16:14

    pfui ....


    S.
  • Daniel Glauser 8. April 2006, 20:27

    Sehr gut erwischt! Ja, was bei Nacht und Nebel so alles vor sich geht ist schon unerhört!
    Invasion IV
    Invasion IV
    Daniel Glauser

    Gruss, Daniel