Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.022 24

Mr Kiss


World Mitglied, Leverkusen

warm light

man nehme:
eine abraumhalde
ein traummodell
eine nette assistentin
gutes wetter
100 farbige eisenbahnschwellen
eine nikon d700 mit 70-200mm 2,8
einen goldenen aufheller
fertig.
schönes we.
fritz

Kommentare 24

  • Wolfgang Blücher 12. Oktober 2013, 17:24

    LIKE!
    LG Wolfgang
  • derausnrw 22. September 2013, 13:48

    Wirklich sehr gut....klasse Farben und super Model.

    Gruß Markus
  • fotart-ist-ig 14. September 2013, 14:02

    neben all den vielen überzeugenden Arbeiten, eine, die mich in besonderer Weise anspricht durch den wunderbaren Blick des Models und die gelungene Farbwirkung. LG fotart_ist_ig
  • L. E.d.V. 12. September 2013, 6:44

    ich mag keine grellen Farben, dachte ich zumindest... ok, der Ausdruck des Models lenkt die Aufmerksamkeit auf die Augen der selbigen... aber hier passt alles zusammen.evtl. aber war der goldenen Aufheller zu viel? Gesicht ist etwas zu gelblich.. egal; ich liebe es..
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 11. September 2013, 10:04

    Eine tolle Bildidee perfekt realisiert!
    LG Berrnd
  • MoJo Rising 9. September 2013, 11:26

    Close Up .... starke Farben, starker Ausdruck .... Hingucker!
    LiGrü
    Peter
  • Maud Morell 8. September 2013, 22:00

    Wunderschön diese Farben und natürlich das schöne Gesicht.
    LG von Maud
  • fotoart.hemsbach 8. September 2013, 12:27

    Grandios !

    VG
    Michael
  • Roland Maywalt 7. September 2013, 18:03

    Großartig inszenierte, exzellent-exotische Porträtarbeit, an der die Augen länger hängen bleiben!
    PS: Gemäß der offengelegten Rezeptur konnte da garnichts schiefgehen! :-)
    Gruß Roland
  • Dieter Weiss Photographie 7. September 2013, 7:08

    ... ganz so einfach ist es sicher nicht Fritz...
    Das Ergebnis ist aber mal wieder der Hammer - genial dein tolles Model mit diesem Blick und den Farben... :))))

    LG Dieter
  • Foto Walterk 7. September 2013, 7:02

    absolut top.
    LG
    Walter
  • Treasure-Jo 6. September 2013, 22:56

    Ganz große Klasse, bin mal wieder hin und weg

    LG

    Jo
  • Frank Janetzke 6. September 2013, 19:36

    das ist richtig gut. Die Farben sind der Hammer.
  • Dieter Ruege 6. September 2013, 18:49

    Fritzi, Putzi,

    das ist wirklich ein knaller Foto, aber das geht auch nur mit der richtigen Assistenz, kompliment.
    Super schönes Licht, Ausleuchtung.
    DieteR
  • Manfred.B 6. September 2013, 18:04

    Ein Traum von einem Portrait. Dein Model ist schon bärenstark. Ein Blick der durch und durch geht. Mit deinem feinen Licht, sehr schön ausgeleuchtet. Das Outfit harmonisiert wunderbar mit dem Model, da passt Alles! Klasse!
    Liebe Grüße Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten