Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 1

Thorsten E. Gebuhr


Free Mitglied, München

Warm heut...

Aufgenommen im Tierpark Hellabrunn... hab mir leider nicht gemerkt, was das genau für ein Faulpelz war ;-)

Kommentare 1

  • Trancemann 5. Juli 2010, 18:55

    Das ist ein "Kleiner Panda" oder auch "Katzenbär" genannt. Eine meiner Lieblingstiere in den Zoos.
    Man diskutiert reichlich darüber wo der Kleine Panda eingeordnet wird, entweder zu der Familie der Bären oder ob er sogar in eine eigene Familie eingegliedert werden kann.

    Jedenfalls hast du ihn bei seiner typischen Tagesaktivität erwischt.... schlafen.... er ist nämlich nachtaktiv. Schönes Foto!!!

    Gruß
    Nico