Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niclas Potthast


Free Mitglied, Düsseldorf

Warm Dog

Ok, ich gebe zu das Wortspiel ist nicht das beste, aber an diesem Tag am Rhein (Hofgarten Düsseldorf) war es wirklich so warm, dass dieser Hund überhaupt keine Lust mehr hatte irgend etwas zu tun. Nun ja, vielleicht würde er genau so da liegen, wenn es kälter gewesen wäre :)

Falls jemand einen Vorschlag hat, wie könnte wohl der perfekte Rahmen um dieses Bild aussehen?

Kommentare 4

  • kjoijkdrr 4. September 2006, 22:16

    Superschön - nix auszusetzen ;O)
  • Ronny Hendrichs 30. August 2006, 0:48

    Was für Hundstage... ;)
    gut gesehen.

    Gruß, Ronny
  • James Armano 30. August 2006, 0:36

    Ohhh, der ist ja platt. JAMES
  • Nico von Niederhäusern 29. August 2006, 23:51

    hehe... schön eingefangen! das könnte fast ich sein am sonntag nachmitttag;)

    lg nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner sonstiges
Klicks 581
Veröffentlicht
Lizenz