Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Flamatt

Warhead

Ein romantischer Sonnenuntergang am Neuenburgersee zauberte dieses harmonische Licht auf diesen submarinen Bewohner ausserhalb seiner gewohnten Umgebung.
Vorsicht Leute....exzessives Sonnenbaden schadet der Gesundheit und ist schlecht für die Haut...;-))
-
http://www.youtube.com/watch?v=v6NIrNDDHsY

Kommentare 19

  • e-n-g-e-l-83 19. Januar 2013, 22:50

    Deshalb meide ich die Sonne *haha*
    Das wirkt so geil! Der Bildschnitt ist auch toll gewählt...

    lG, Diana
  • Arcana666 21. August 2012, 21:02

    das emotioniert!!!
  • die Knipse 6. Juli 2012, 7:55

    coole Aufnahme - eine grausige Romantik
    LG
  • - Andre - 1. Juli 2012, 18:39

    cool :-)
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Juli 2012, 10:36

    Die Perspektive ist sowas von genial gewählt, auch farblich ein absoluter hingucker, da bleibt bei mir jetzt der Mund offen.
    Du weisst ja, fachlich kann ich dazu nichts sagen, da fehlt mir einfach das Wissen.
    Sonntagsgruss
    Gerlinde
  • mooshuf 1. Juli 2012, 9:18

    klasse Motiv aus hervorragend gewählter Perspektive!! Das völlige Fehlen von Wasser im Hintergrund verstärkt die morbide Botschaft.
    Ich finde es auch toll, dass keinerlei Anhaltspunkte vorliegen, die auf die reale Größe dieses Schmuckstücks - ich tippe mal auf einen Vertreter der Familie der Barsche, bei euch auch Egli genannt - schließen lassen.

    LG Klaus
  • miniformat65 30. Juni 2012, 23:09

    Die Farbe ist sowas von genial. Verführt eher dazu sich häufiger in die Sonne zu legen)))
    Klasse auch die tiefe Perspektive die aus dem Fisch einen Wal zaubert. Einfach klasse!
    Lg Moni
  • Pe.Ha.Ha.Be. 30. Juni 2012, 20:52

    Oh gruselig! Aber Danke daß du mich drauf hinweist ;-)
    Aus dieser Perspektive wirkt er gigantisch groß.
    Klasse.
    Lg Petra
  • Lichtwicht 30. Juni 2012, 20:24

    Whow - die Perspektive und Licht sind hier sehr gut abgepasst. Links am Rand hätte es eine Gräte breit mehr Raum sein dürfen. Ansonsten eine durchaus geschickte Arbeit.
    LG Lichtwicht
  • Kleckselkönig 29. Juni 2012, 22:39

    Ein außergewöhnliches Motiv. Wirklich eine eigenartige Mischung aus Gruseleffekt und warmen Farbtönen die eigentlich Wärme vermitteln. Die Perspektive ist richtig klasse.
    LG Heike
  • EdelS 29. Juni 2012, 21:17

    Ganz große Klasse! ++++++
    Liebe Grüße Edel
  • Woman of Dark Desires 29. Juni 2012, 17:52

    Ich weiss schon weshalb ich die Sonne weitgehend meide ;-))
    Eine fantastische Perspektive hast du da gewählt..der vom Verfall bedrohte Wasserbewohner wirkt richtig monströs!
    Lg
  • Makrodoro 29. Juni 2012, 16:46

    Toll von der Sonne beschienen. Die Perspektive ist genial gewählt, und ich hoffe doch schon, dass DU am Boden liegend noch gezappelt hast, nicht wie dieser durchlöcherte, steife, submarine Bewohner, den du aus seinem Reich geangelt hast ;-)
    Hast dich bei der Aufnahme doch arg der UV-Strahlung aussetzen müssen, oft ist Mann nicht schnell zufrieden mit nur einer Aufnahme..;-)
    Das Licht der Abendsonne hast du grossartig eingesetzt. Ganz spannend ist der lange Schattenwurf des furchteinflössenden Gesellen.
    Trotz grimmigem Motiv eine feine Aufnahme, die durch das zarte Licht gestaltet wird.
    En liebe Gruess, Doro




  • Jutta Luft 29. Juni 2012, 12:29

    Na das ist doch mal was, "public viewing" im eigentlichen Sinne, post mortem...Die Stratosphärenstrahlung war wohl zu heftig.
  • Canonier58 29. Juni 2012, 9:05

    hi kumpel
    sehr intensives bild, ich dachte zuerst das sei ein stockfisch.
    stocksteif isser ja.
    sehr gelungene perspektive, dezent bearbeitet
    lg willi
  • Rm Fotografie 28. Juni 2012, 23:47

    ich bin so was von begeistert von deiner arbeit....von solchen traummotiven träume ich noch immer

    ein wahnsinnsfoto !!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Stahl Alexander 28. Juni 2012, 21:18

    Super Perspektive und tolle Bildwirkung,da wird die Sprotte glatt zum Walfisch!!
    Starke Arbeit.
    LG ALEX
  • Picture-Hunter.ch 28. Juni 2012, 21:11

    Absoluter Wahnsinn.
  • Rudolf Baier 28. Juni 2012, 20:44

    Hervorragend gemacht. Die Weitwinkelperspektive war hier genau richtig.
    LG Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 531
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1