Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredo Wendler


Free Mitglied, Radeberg OT Ullersdorf

Kommentare 3

  • Constanze Czech 4. Juni 2007, 22:12

    Wow, die sind aber gründlich bei ihrer Inventur...zählen jedes verbaute Steinchen....

    lg
    conni
  • Jan Stephan 19. April 2007, 14:46

    Ah,jetz weiß ich was es zu sehen gab. Dem Gebäude sind aber ganz schön die Fenster weggeflogen!
    Wird wohl etwas l ä n g e r dauern,mit der Inventur:-)
    LG jan
  • Sylvia Schulz 13. April 2007, 17:12

    den Abriss haben wir gesehen, als wir in Dresden waren, nicht schön, aber schön aufgenommen, lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz