Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waren wohl beide..

Waren wohl beide..

450 9

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Waren wohl beide..

mehr als überrascht über die kurze Begegnung.

Kommentare 9

  • Hans Klotz 6. Januar 2008, 19:02

    Einfach KLASSE. Tolles Bild
    LG Hans
  • Michael Schickling 19. Juni 2005, 22:14

    super reagiert, kommt wohl nicht oft vor :)
    gruß michael
  • Thomas Block 19. Juni 2005, 21:57

    Eine seltene Aufnahme, da hast Du aber sehr gut reagiert.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Kerstin P... 19. Juni 2005, 9:51

    Gratuliere zu diesem "Schuss". Bei solchen Gelegenheiten merkt man immer wieder, dass auch der Mensch durchaus in eine kurze Schreckstarre fallen kann und meist ist es dann zu spät. :-))
    Lg Kerstin
  • Peter Leicht 18. Juni 2005, 21:26

    Tolle Begegnung mit guter Reaktion von Dir - Gratuliere
    LG Peter
  • York von Selasinsky 18. Juni 2005, 21:13

    Kurz aber prägnant,eine tolle Begegnung.Du hast schnell reagiert und ein prima Foto abgeliefert.
    Gruss,auch zum G.,York
  • Wolfgang Knorz 18. Juni 2005, 20:17

    Schnelle Reaktion und das auch mit einer Aufnahme in sehr guter Qualität.

    Gruß
    Wolfgang
  • Rose Von Selasinsky 18. Juni 2005, 19:08

    Na, das war ja eine tolle Begegnung, und Du hast gleich super reagiert und zeigst uns eine sehr gelungene Wildlifeaufnahme eines putzigen Kerlchens. Toll!
    LG Rose
  • Maria-L. Müller 18. Juni 2005, 19:04

    Toller Schnappschuss! Den hast du sehr gut erwischt.
    Ich hatte auch mal die seltene Gelegenheit,aber mein Mauswiesel war zu weit weg.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz