Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mo3biuS


Free Mitglied, Göttingen

Waren für die Welt

So ... lieber Helmut... hier nun mein erstes Panoramafoto. Geschossen auf unserem Ausflug am Sonntag! Hoffe es fungiert als Ansporn ebenfalls sowas auszuprobieren :D

P.S: Bei der Bea ist mir aufgefallen, dass ein Stativ sehr vorteilhaft wäre!

Viel Spaß noch an alle FC'ler

Kommentare 1

  • Helmut Gross 20. Mai 2008, 22:09

    ja, das ist gut und ein Ansporn. Habe vor dieser Technik hohen Respekt. Sieht top aus.

    LG, Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz