Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

waren es noch 30 Grad ... ? Borkum am 6. September 2013

Ein Tagesausflug zu der Nordseeinsel Borkum , gut 9 Stunden vor Ort und diese Insel im Hochseeklima genießen .
Heute sieht es anders aus !
Unser Dank für diesen schönen Tag geht nochmals an Reinhold Müller und seine Frau , es ist herrlich , wenn man so gute Freunde treffen kann .

Mein Foto zeigt den Badestrand vor der neuen Kurpromenade .

Kommentare 20

  • EG BAM 10. September 2013, 22:38

    Da ist aber viel Trubel! Die Sonne hat alle an den
    Strand gelockt. Bei der momentanen "Kälte" wer-
    den sich die Sonnenanbeter sicherlich nicht blicken
    lassen!!!
    LG Elke
  • Adolf Zibell 10. September 2013, 21:41

    Jetzt wohl nicht mehr 30 Grad, aber es kann bei Sonnenschein auch noch schön sein........
    Fiddi Du zeigst es hier !
    Adolf grüßt aus dem verregneten Alltag von Potsdam...
  • Eifelpixel 10. September 2013, 19:11

    Da waren die Strandkörbe noch mal ausverkauft.
    Schöne Grüße Joachim
  • HAJO 10. September 2013, 15:45

    Herrlich.
    Solche Fotos werden wir wohl erst im nächsten Jahr wieder machen können.
    Gruß Achim
  • LaVega 10. September 2013, 13:17

    Fröhlich - bunte Aufnahme mitten aus dem Strandleben!
    Genau das Richtige zum Betrachten an einem Regentag wie heute.
    LG
    LaVega
  • Otto Gradi 10. September 2013, 7:07

    Fiddi, sonnig, farbig, ein lebendiges Bild!
    Wer es ruhiger mag, es gibt auf Borkum auch ganz ruhige Strandabschnitte.
    LG oTTo
  • Reinhold Müller 9. September 2013, 22:09

    Das ist der Teil des Standes, wo etwas los ist. - Es gibt aber auch ganz große Teile der Inselküste, wo man sozusagen ungestört am Strand gehen oder laufen kann.
    LG Reinhold
  • Rosetta4 9. September 2013, 21:48

    Da geht es ja sehr bunt zu und her. Die Temperaturen waren hochsommerlich, viele wollten sich im Wasser abkühlen.
    Praktisch sind diese Strandkörbe.
    LG, Rosetta
  • Manfred Blochwitz 9. September 2013, 20:32

    Na da habt ihr ja ein prächtiges Wetter gehabt, das Foto vermittelt in bester Qualität noch viel Aktion am Strand.
    Gruß aus dem veregneten Norden
    Manfred
  • Rüdiger Kautz 9. September 2013, 19:06

    Sehr farbenfroh - richtig einladend.
    Bei diesem Wetter hätten die Aufnahmedaten mehr Schärfe zugelassen.
    Gruß Rüdiger
  • Charly08 9. September 2013, 18:35

    Farbenfroh und bunt sieht es dort
    aus. Dir einen guten Wochenstart.
    LG Gudrun
  • Heidemarie 9. September 2013, 16:09

    Na ja, zwinker, wenn ein Engel mit einem Bengel reist, muß doch das Wetter schön sein - vor allem, wenn man liebe Freunde treffen kann. Ja, der 6. war noch ein toller Tag, auch bei uns in NRW, letztmals Freibäder geöffnet, und nun, wie abgeschnitten, kühl und nass. So richtige Hochsommertage kommen sicherlich nicht mehr, aber bestimmt freundliche Herbsttage. LG Heidemarie
  • Helga Hack 9. September 2013, 15:05

    Da ist ja ganz schön was los!
    Prima hast Du das Gewimmel aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Margareta St. 9. September 2013, 12:59

    In der prallen Sonne können 30 Grad schon sein.
    Sonst aber eher nicht...Ich denke mir, Du hast hier nur fotografiert, Dich aber nicht ins Gewühl gestürzt;-)
    LG Margareta
  • aeschlih 9. September 2013, 11:37

    Ein Bild das in mir Fernweh auslöst... bunt ist es da, Urlaubsstimmung pur :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Elsemarie 9. September 2013, 10:10

    Sieht im Moment nach Erinnerung aus, zumindest wenn man zum Fenster schaut.
    Schön bunt ist Dein Bild :o)

    LG,Ellen
  • Ingeborg 9. September 2013, 10:04

    HOCHSOMMER auf der Insel - und das im September!
    dann habt ihr wirklich ein Superwochenende an der See genießen können!
    für alle Daheimgebliebenen hieß es:
    Wasser marsch!
    Wasser marsch!
    Ingeborg

    ich wünsche eine gute Woche, Ingeborg
  • Gundula Ida Gäntgen 9. September 2013, 10:00

    Und es war Sommer...heute nicht mehr, bei dem Wetter.Schön ist dieses bunte Strandtreiben, das Du da zeigst.
    LG Gundula
  • Torsten Dachwitz 9. September 2013, 9:45

    Zeltchaos :-)
  • smokeybaer 9. September 2013, 9:02

    Sieht klasse aus
    gruss smokeybaer

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 829
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100