Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

§Jule§


Free Mitglied, Penig

Waren bei Nacht

der erste Versuch im Dunkeln, also eh nich so perfekt!

Kommentare 13

  • RMFoto 15. Februar 2013, 15:29

    Genau mein Ding!!

    LG Roland
  • Corinna Fischer 3. April 2011, 8:54

    ...die Aufnahme hat was sehr romantisches, gefällt mir!
    LG Corinna
  • Elke Führer 2. November 2010, 6:34

    Ich finde es sehr gelungen, da gibt es nix zu meckern.
    LG Elke
  • Michael Rateike 28. September 2010, 13:23

    Tolles Bild mit schönen Farben und phantastischem Kontrast
    Lieben Gruß
    Michael
  • ThorstenNM Mayer 8. September 2010, 20:55

    Gefällt mir sehr gut - ich liebe solche Aufnahmen in der blauen Stunde.
    Lg
    Thorsten
  • Maria Zimmermann 29. August 2010, 20:22

    sehr stimmungsvoll, was für starke Farben!

    LG, Maria
  • la lune63 26. August 2010, 17:59

    I like the colours and the atmosphere in this image.
    Albert.
  • Klaus Schroeder 24. August 2010, 16:16

    Jule das ist dir sehr gut gelungen eine tolle Abendstimmung das gefällt mir ++++* glg. Klaus
  • Reiner1957 15. August 2010, 17:45

    Hallo Jule, Dein Bild gefällt mir sehr gut. Die blaue Stunde war die richtige Zeit, es gibt keine ausgerissenen Lichter. Sehr stimmungsvoll das Ganze.

    Grüße aus Untergruppenbach
    Reiner
  • AS for nature 15. August 2010, 16:34

    Da ist Dir aber ein wunderschönes Foto gelungen mit ganz toller Spiegelung. Es gibt da sicher Experten für, aber ich hätte nichts auszusetzen. Habe es mehrfach schon mal versucht, aber nicht auf so weite Entfernung. Geschafft habe ich es noch nicht so richtig, da ich meist nur freihand fotografiere, und bei der längeren Belichtungszeit braucht man dann ein Stativ. Und wie hast Du das vom schwankenden Schiff aus gemacht?
    LG Anita (musste doch endlich mal wieder rein schauen bei Dir, nachdem ich den Namen gewechselt habe)
  • ESBE 9. August 2010, 20:34

    Mir gefällt´s und für den Anfang doch schön , besonder´s die dunklen Wolken , die sich ja sogar im Wasser spiegeln.
    Gruss Steffi.
  • Sn0r3 9. August 2010, 10:32

    Sehr schön gefällt mir richtig gut

    ich liebe soche bilder

    VG Sn0r3
  • MK-Photo 9. August 2010, 10:29

    Für den ersten Versuch schon sehr gut...vor allem die Spiegelung auf dem Wasser.

    lg Micha