Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Waren an der Müritz

Hafenansicht bei schönstem Wetter am letzten Wochenende anlässlich des Besuches der 14. Norddeutschen Naturfototage.

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 9. April 2013, 20:33

    . . wir waren im Sommer dort, ein wahrlich schönes Städtchen, von Dir wunderbar ins Bild gesetzt.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Tine Graewer 9. April 2013, 10:24

    ... wenigstens ist der Himmel schon mal blau. ;-))
    Wird Zeit, dass der Frühling endlich richtig kommt.
    LG Tine
  • Ruediger Fischer 8. April 2013, 23:25

    Schöne Erinnerung. Bist du mit Schlittschuhen zum Fotostandort gefahren? Das farbenfrohe Stadtensemble gefällt mir gut. Hatte meine vollständige Ausrüstung mit aber keine Zeit gefunden sie zu benutzen.
    VG Rüdiger
  • janamaus 8. April 2013, 22:24

    Wunderbar die Ansicht in die Stadt und im Vordergrund das noch zugefrorene Wasser, dazu noch Sonnenschein der die Dächer schön zum Leuchten bringt.
    Dagmar, eine gute Arbeit von dir.
    Gefällt mir.
    Alles Gute für dich.
    lg christa
  • Brilu 8. April 2013, 22:03

    Eine tolle farbenfrohe Ansicht! LG Brigitte
  • Gisela Fuchs 8. April 2013, 21:49

    Eine schöne Ansicht vom Stadthafen in Waren. Auch mit der Eisdecke sieht er toll aus.
    LG Gisela
  • Meina Giese 8. April 2013, 20:39

    Der See ist noch sehr vereist! In einem herrlichen Licht hast Du Waren aufgenommen!
    L.G. Meina