Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Waren am Müritzsee

Ein Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern, am *Eingang* des Nationalparkes,

Kommentare 16

  • Hermann B. 2. Dezember 2004, 8:17

    fast an der gleichen Stelle hab ich auch mal gestanden ... schön dort.
    Gruß
    Hermann
  • Rainer Switala 3. Mai 2003, 11:44

    gefällt mir gut vor allem wegen des schilfes
  • Gabriele Willig 16. April 2003, 19:12

    "Halme im Wind" - das ist ein Motiv nach meinem Geschmack, wie Du weißt ;-). Sehr schön in den Farben ein toller Blick auf die Stadt am anderen Ufer.
    Gruß, Gaby.
  • Udo Afalter 15. April 2003, 21:52

    Hallo Lene!

    Da war ich gleich nach der "Wende".

    Liebe Grüße, Udo
  • Edeltraud Vinckx 12. April 2003, 8:39

    wunderschön finde ich die Perspektive die du hier gewählt hast. Ein stimmungsvolles Foto.
    lg edeltraud
  • Petra Dindas 11. April 2003, 11:41

    .. aber auch ein bißchen kühl... oder?
    auf jeden Fall ein schönes Bild und tolle Farben!
    gruß d'rose
  • Wolfgang T. 10. April 2003, 22:18

    Idyllisch - sicher der richtige Ort zum Entspannen.
    W.
  • Mi Ruoss 10. April 2003, 22:01

    echt ein wunderschönes bild.. vor allem die bildaufteilung gefällt mir hier irrsinnig gut.. toll gesehn

    lg mi
  • Hildegard S. 10. April 2003, 21:59

    Hallo Lene,
    ich war noch nie in dieser Gegend, und ich finde es sehr schön, dass du mir die Landschaft durch solch schöne Fotos näherbringst. Die Perspektive ist hier klasse, denn sie macht aus dem Foto etwas Besonderes.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Christian Pichler 10. April 2003, 21:39

    Ein schöner Ort mit viel Wasser - dort lässt es sich leben!
  • Katrin Peters 10. April 2003, 21:31

    Schönle kräftige Farben und ein toller Blick ans andere Seeufer. Die Puschel im Vordergrund machen dein Bild interessant.
    Gruß Katrin
  • Wiltrud Doerk 10. April 2003, 21:28

    Freu´ mich schon auf den Sommer..., danke für Deine Vorabschau!
    LG Wiltrud
  • Helmut König 10. April 2003, 21:06

    Hallo Lena,
    ein schönes Bild von meinem derzeitigen Lieblings-See.
    Du solltes es auch mal mit dem Kanu versuchen!
    Lieben Gruß Helmut
  • Elke Czellnik 10. April 2003, 20:43

    ein schöner Blick durch das Schilf über den See auf die Stadt
    gute Farben und Perspektive
    vG elc
  • Frank Mühlberg 10. April 2003, 20:27

    Durch das Schilf ist der Vordergrund sehr schön belebt worden, nur Wasser wäre zu öde
    Frank