3.154 1

nweber


kostenloses Benutzerkonto, Linsengericht

Ware Tier.

Billig hat seinen Preis.
www.soylent-network.com

Kommentare 1

  • Chrissie 22. Mai 2011, 10:13

    Ja, erschreckend zu was wir doch in der Lage sind. Der Mensch ist die größte Bedrohung!!!! Für alles!!! Arme Kreatur. Gibt es da noch ein Zurück???
    Danke, das Bild regt mal wieder zum Nachdenken an.
    Ich esse aus den obigen Gründen schon seit längerem so gut wie kein Fleisch mehr ( hin und wieder ein Stück "glückliche Pute vom Bio-Bauern aus dem Ort). Aber es ist ja wie oben zu sehen nicht nur des Fleisch, das man umgehen kann und solte. Ich werde auch bei der Auswahl der Milch- und Käseprodukte noch sorgsamer auswählen müssen.
    Ein kleiner Schritt nur, aber.................
    Gruß
    Chrissie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot Pro1
Objektiv Unknown 7-50mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 14.8 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten