Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hintzi


Free Mitglied, Warburg

Warburger Ansicht

Ein dankbares Motiv....
Aufgenommen bei der heutigen Radtour.

Kommentare 37

  • Leonid Galkin 3. Juli 2008, 17:06


    Klasse Ansicht!
    Tolle Farben!
    LG, Leonid.
  • Jane Hoffmann 14. Mai 2008, 18:48

    Ich finde das Bild sieht irgendwie künstlich aus - vielleicht wegen den Farben. LG JANA
  • Andreas Pfeiffer 10. Mai 2008, 13:06

    Postkartenmotiv - positiv gemeint!!!! Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Pfingstfest.
    lg Andreas
  • Simone A. Hillebrand 9. Mai 2008, 17:44

    Moin,
    Farben satt wie das Original, Kompliment!
    LG Simone
  • growing-ok-ego 8. Mai 2008, 9:10

    top, satte Farben, schöner Bildschnitt,
    besser kann ein Bild nicht sein.
    Lg growing-ok-ego
  • AGo. 7. Mai 2008, 11:23

    super der bildaufbau mit super schönen farben. wirkt sehr idyllisch. klasse, mag ich
    lg Angelika
  • Petra R. 7. Mai 2008, 10:49

    Von der Seite wollte ich auch schon immer mal .... bin aber immer nur bis zur Brücke gekommen ;-)
    Ein sehr schöner Blick auf Warburg und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Petra
  • Koerke 5. Mai 2008, 21:44

    Das Wetter Perfekt, die Natur spielt im augenblick auch gut mit, da muss es ja einfach klappen !
    Tja schade, im Augenblick komm ich durch meinen Nachwuchs zu nix ...

    LG Jörg
  • Barbara Schlesies 5. Mai 2008, 20:34

    Tolle Stadtansicht haben wir! Von dort gefällt sie mir auch am besten.Den Rahmen mag ich nicht so sehr, aber die knalligen Farben sind toll.

    LG Barbara
  • Hussin Ghazi 5. Mai 2008, 20:05

    Schöne Aussicht da sieht man ja mal
    das Schöne idylische Warburg ^^
  • Jörg und Birgit Henze 5. Mai 2008, 15:06

    Super cool mit den Farben, die knallen hier natürlich und die Tiefenschärfe... geil geworden...


    LG
    Joerg
  • regina brühl 5. Mai 2008, 13:50

    ausnahmsweise sag ich mal,das mir der rahmen nicht so gut gefällt.der rest ist klasse
    lg regina
  • Daniel Tiller 5. Mai 2008, 13:45

    Mir gefällt die Ruhe, die dieses Bild austrahlt, sehr schön in Szene gesetzt mit Klasse Farben,
    lg, Daniel
  • J-La 5. Mai 2008, 10:44

    Motiv und Farben sind vom Feinsten, klasse.
    Gruß Jürgen
  • Stefan Giehl 5. Mai 2008, 6:56

    Persönlich finde ich das grün so intensiv und das blau des Himmels zu dunkel.
    Gruss, Stefan