Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Herder


Free Mitglied, Duisburg

Waran

fotografiert am 24.01.2004 im Terrazoo Rheinberg
Canon EOS DIGITAL REBEL / EF 28 - 105mm
1/30 F4.8 ISO100

Kommentare 3

  • Thomas Adamek 20. August 2004, 19:06

    Hallo Uwe,

    Das ist aber bedauerlich, daß keine Anmerkungen kamen, hab ich jedoch auch, z.B. damit ...



    Es hätte ja wenigstens jemand schreiben dürfen, daß da stürzende Linien zu erkennen sind ;) Es gab immerhin über 120 Klicks.

    Dein Bild ist gut, der Blitz hat das von oben kommende Licht gut unterstützt. Vielleicht hattest Du keine Anmerkungen, weil niemand etwas mit einem Waran anfangen kann ;) Die Farbtöne wirken sehr warm, was wohl auch durch das Kunstlicht bedingt ist.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Uwe Herder 20. August 2004, 17:50

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, die Erste, nachdem das Foto bereits seit fast 7 Monaten in der fc ist ( 2 Monate aus der Diskussion); zu Deiner Frage: ja, mit dem Blitz der 300D.
    Gruß
    U. H.
  • Thomas Adamek 20. August 2004, 17:38

    Schöne Nahaufnahme mit guter Schärfe und gut abgegrenztem Hintergrund. Hast Du ihn angeblitzt?