Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Pro Mitglied, Burbach/Siegen

Waran

Vogel- und Raptilienpark Singapad
Bali / Indonesien

Kommentare 6

  • Astrid Buschmann 9. September 2014, 7:22

    Hallo Jola, es war höhste Zeit, dass ich mal wieder durch deine Bilder schnüfffle..:)
    Und der Prachtkerl scheint ein Komodowaran zu sein, und die sind kein bisschen ohne...
    Völlig faszinierende Tiere, aber die sind echt gefährlich.
    LG Astrid
  • Bernd Brügging 27. Oktober 2013, 12:06

    Eine wunderschöne und homogen wirkende Farbkomposition....
    HG
    Bernd
  • rainer12 20. Oktober 2013, 18:50

    Den hast du schön eingefangen...LG rainer
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 20. Oktober 2013, 15:04

    Wie aus einer anderen Welt sehen sie aus. Beeindruckende Tiere. Den Waran hast du sehr schön im Bild.
    LG Heike
  • Lieselotte D. 19. Oktober 2013, 18:20

    Hi Jola, eine herrliche Serie hast du da mitgebracht.
    Leider kann ich nicht alle anmerken, ich sitze schon wieder zu lange. Es geht einfach nur immer kurze Zeit.
    LG Lieselotte
  • Hanne L. 18. Oktober 2013, 23:14

    Wie farbenprächtig er ausschaut. Ein faszinierendes Tier und ein tolles Foto.
    Liebe Grüße, Hanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 170.0 mm
ISO 160