Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
733 3

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

War wohl nix...

... mit der Winterfütterung in diesem Jahr. Ab und zu holt sich mal eine gelangweilte Meise eine Erdnuss, aber das war es dann auch. Das waren noch Zeiten, als man Spechte und jede Menge Finken fotografieren konnte. Naja, vielleicht kommt ja noch etwas Schnee und die gefiederten Motive lernen die Leckerbissen zu schätzen...

Nikon D300
Nikkor AF-S 4/500 II
1/100 @ f 6,3 ISO 250
Stativ Wimberley-Kopf

Auch aus dem letzten Winter:

Farbklecks...
Farbklecks...
Björn Lilie

Erdnussdieb...
Erdnussdieb...
Björn Lilie

Unscheinbar...
Unscheinbar...
Björn Lilie

Da war er wieder...
Da war er wieder...
Björn Lilie

Kommentare 3

  • Uwe Naumann 15. Januar 2012, 17:35

    Nich den Kopf hängen lassen. Seitdem es hier in den letzten Tagen gelegentlich so weisses Zeug (wie hieß das nochmal...?) runter krümelt tauchen auch öfters Singvögel an der Futterstelle auf. ich denke das wird schon noch. Ich muss nur noch den Rentnern nebenan abgewöhnen das ganze Jahr zu füttern. die Viecher fliegen aus Gewohnheit lieber zu denen als zu mir...

    Ach ja: Das Bild gefällt, würde mir aber mit nem farbigeren Hintergrund (wie beim Erdnussdieb) noch besser gefallen.

    LG Uwe
  • Pauschaltourist 10. Januar 2012, 17:46

    Finde ich auch,
    Gruß Siggi
  • B.andi 9. Januar 2012, 21:07

    Schöne Aufnahme. habe auch oefter Spechte im Garten, aber so toll habe ich noch keinen erwischt!
    Gruss Andi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 500.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 500.0 mm
ISO 250