Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

War wohl die Spielzeugburg...

...für die Kinder des Schloßherren

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 13. April 2010, 9:50

    Die Miniburg macht aber trotzdem einen recht wehrhaften Eindruck mit ihren Schießscharten und Zinnen. Kein, aber fein.
    LG Manuel
  • Markus 4 5. April 2010, 8:09

    Als wir damals da waren, sah es eher aus wie die Toilette. Wir sahen einen Mann eiligst hineinrauschen und das Gebäude kurze Zeit später mit erleichterter Miene wieder verlassen
    LG Markus
  • pinkiii 4. April 2010, 23:32

    Sehr schöne kleine Spielzeugburg. Würde mir auch gefallen
    LG Kerstin
  • Gerhard Burger 4. April 2010, 21:07

    Da haben sich die Kinder des Schloßherren sicherlich sehr gefreut. Ich hätte es. Würde mir sehr gefallen.
    LG Gerhard