Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

peter.stein.


Free Mitglied, Wuppertal

War schon mal hier

ein bisschen geändert und als DRI bearbeitet

Kommentare 21

  • VictorZulu 8. Juni 2015, 11:50

    Verdammt, ich hab das Bild seit einem Jahr als Favoriten gespeichert und überhaupt nicht gesagt wie klasse ich es finde. Also jetzt:

    Sehr schöne Aufnahme, mit toller Belichtungsauswahl und klasse Bildaufbau.

    Gruß Volker

    P.S. Die Absperrgitter habe ich mir jetzt auch für die Fototasche bestellt. Endlich keine lästigen Menschen mehr auf den Aufnahmen ;-)
  • Jens Lotz 2. Juni 2014, 16:53

    auch wenn die Objektivverzeichnung links noch nicht ganz korrigiert ist, es ist ein sehr gutes Architekturbild für mich geworden, bei der Du Schnitt und Aufteilung dem Architekturstil sehr gut angepasst hast.Die Farbwiedergabe mit dem Kalt-Warmkontrast stützt das noch dazu sehr gut.
    LG jens
  • Sascha-Koch 2. Juni 2014, 8:46

    Tolle Arbeit!

    LG
    Sascha
  • La33 1. Juni 2014, 13:59

    ganz große Klasse die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • A. Napravnik 31. Mai 2014, 18:35

    Sehr schön in dem Licht
    Klasse Arbeit !
    LG Andreas
  • Frederick Mann 31. Mai 2014, 18:35


    feine Aufnahme
  • Gisela Gnath 31. Mai 2014, 13:17

    Nun hast Du das I-Tüpfelchen noch drauf gepackt!!!
    lg Gisela
  • Christine L 31. Mai 2014, 11:51

    perfekte Schärfe.....
    ciao
    Christine
  • Günter7 31. Mai 2014, 10:18

    Die Bea. Ist dir bestens gelungen.
    VG Günter
  • Stephan Rose 31. Mai 2014, 8:02

    Schicke Aufnahme. Ich hab's im Dunkeln noch nicht dahin geschafft.
    LG Stephan
  • A.Schiele 31. Mai 2014, 7:36

    Tolle Architektur. Technisch einwandfrei und Klasse belichtet.
    LG Armin.
  • Uwe Schmidt 3 31. Mai 2014, 7:28

    Traumhafte Farben und (natürlich) ein wunderbares Licht.

    VG Uwe
  • Wolfgang Jäckle 31. Mai 2014, 1:21

    Perfekt, sowohl was die Ausrichtung betrifft und die Belichtung! Ganz mein Ding!

    Gruß
    Wolfgang
  • Ev S.K. 30. Mai 2014, 23:11

    Perfekt fotografiert und bearbeitet, strenge Architektur mit Geraden - und der auflockernden Beleuchtung als Kontrast.
    Gut gemacht!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Lady Durchblick 30. Mai 2014, 20:51

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 4.5
Brennweite 10.0 mm
ISO 100