Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

War schon jemand vor mir da

Mein Garten ruft, deshalb muss ich euch für ein paar Tage verlassen.

Kommentare 14

  • Ingeborg Bröll 15. März 2014, 10:39

    Das schöne Wetter muss man einfach nutzen und es gibt ja auch einiges an Arbeit im Garten zu erledigen:-)...sehr schöne Blumenwiese mit einem Fotografen der auf Motivsuche ist:-). Klasse gezeigt, liebe Inge. Ich wünsche Dir ein entspanntes und schönes Wochenende... auch wenn die Sonne fehlt. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -

    PS:.. es sind massive Probleme in der FC, die einem hindern AM zu schreiben.. sorry.. deshalb habe ich dieses Bild angemerkt.
  • Bernhard Kuhlmann 14. März 2014, 19:29

    Interessant mal jemandem bei der Arbeit zu beobachten ! lach
    Gruß Bernd
  • Hess Regina 14. März 2014, 17:26

    Nutze das schöne Wetter noch, ab morgen soll der Sonnenschein vorbei sein.
    Lieben Gruß aus Franken, Regina
  • simba44 14. März 2014, 0:05

    Fotografen sind keine Blumendiebe, sie wollen nur ganz nahe Aufnahmen machen. Ich wünsche dir eine nicht zu stressige Zeit im Garten.
    LG simba44
  • ilsabeth 12. März 2014, 23:27

    Fotografen kann man schon von weitem erkennen an ihrer andächtigen Haltung. Das sind schon komische Leute! :-) LG ilsabeth
  • Pixelfranz 12. März 2014, 22:12

    schön im Sonnenlicht fotografiert.
    LG Franz
  • Willi Thiel 12. März 2014, 19:32

    dein garten ?
    also der ruf der Wildnis ?
    na dann gutes schaffen
    lg willi
  • Rüdiger Kautz 12. März 2014, 18:49

    ... macht doch nix, sie werden doch nicht davon gleich verwelkt sein ...
    Gruß Rüdiger
  • barbara hetterich 12. März 2014, 15:01

    Oh ja, meiner ruft auch, lach Vergesse Deine Kamera nicht. lach
    lg barbara
  • Fred Welke 12. März 2014, 12:36

    Das macht die Aufnahme noch origineller. lg Fred
  • paules 12. März 2014, 8:50

    alle nutzen das Wetter aus....LG Paul
  • Markus 4 12. März 2014, 8:35

    wo hast Du deinen Garten?
    Das könnte fast ich sein! Nur hab ich noch keinen Life-View
    Habedieehre
    Markus
  • nenirak 12. März 2014, 8:32

    ja jetzt sind sie wieder unterwegs die "Blümchenknipser" zu denen ich mich auch zähle :-)
    viel Spaß beim Garteln
    neni
  • Kurt Hürzeler 12. März 2014, 8:04

    Lach - ja, aber die Blümchen wurden für Dich noch zurück gelassen Inge.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 295
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.6 mm
ISO 80