Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

war paint

Rotfeuerfisch (Pterois miles), Ras Shona, Rotes Meer, Ägypten

Kommentare 31

  • tonackerl 29. Januar 2017, 9:14

    Kamerascheu war der Feuerfisch auf jeden Fall nicht. Tolle Perspektive und Freistellung im Blauwasser. Und die Schärfe sitzt perfekt. So kann man sich in aller Ruhe mal seine außergewöhnliche Zeichnung anschauen. Der Titel passt perfekt! LG, Elke
  • Elisabeth Verhuven 15. Januar 2017, 18:51

    Wunderbar, hoffentlich gelingt uns diese Freistellung in vier Wochen auch so gut. LG Elisabeth
  • Urs Scheidegger 15. Januar 2017, 15:38

    Ich kann mich nur noch meinen Vorredner anschliessen.
    Gruss Urs
  • Maik Köster 15. Januar 2017, 13:52

    Top Aufnahme.
    Gruß Maik
  • nroh-unterwasser 14. Januar 2017, 16:37

    Wunderbar dieser Blick … die Freistellung vor dem Blau … die Zeichnung deines Kriegers.
    LG Christiane
  • dreamcat 14. Januar 2017, 8:58

    Wunderschöne Nahaufnahme in super BQ!
    LG Gisela
  • Dive-and-Passion 14. Januar 2017, 6:40

    Eine sehr strahlende und passende Ausrichtung für das Bild. In dieser Position sieht es wirklich nach einer Kampfansage aus. Die können manchmal richtig aufdringlich werden und so ein großes Schutzschild war da sicherlich nicht zwischen Euch?! Aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... ;-)
    Liebe Grüße, Sandra
  • B.Schalke 13. Januar 2017, 21:08

    Deine UW Aufnahmen stechen immer hervor in Perspektive Klarheit und Colloration
    VG von Biggi
    Ja Urlaub wäre jetzt schön !!!
  • L.O. Michaelis 13. Januar 2017, 19:19

    Na wenn das kein typischer "Reinhard" ist... Mal wieder eine feine Qualität und schöne Nähe zum Objekt der Begierde. Das Muster der Haut und der Strahlen hast du perfekt in Szene gesetzt.
    Gruß
    Lars
  • Diana von Bohlen 13. Januar 2017, 19:18

    sehr beeindruckend in dieser Nähe und Schärfe !

    eine TOP Arbeit !

    ein schönes Wochenede für Euch

    LG Diana
  • tbanny 13. Januar 2017, 16:39

    Anfänglich hatte ich überlegt, ob mir eine symmetrischere Ausrichtung (leicht gegen den UZS gedreht) deines Models besser gefallen hätte!? Da sich aber auf die linke untere Bildecke noch ein Teil des Riffs "verirrt" hat, was die Symmetrie stört, kann man darauf auch getrost verzichten, so dass ich deine Entscheidung gut nachvollziehen kann. An den Riffkanten zum Blauwasser sehe ich allerdings auch grün abgesetzte Kanten, die ggf. von der BEA herrühren könnten!? Vielleicht könntest Du hier ggf. noch etwas nacharbeiten. Nur so als Idee.

    LG
    Thomas
  • Mario Hallbauer 13. Januar 2017, 16:28

    Der kleine Krieger zeigt eine starke frontale Präsenz. Feines Portrait.
    LG Mario
  • Maria J. 13. Januar 2017, 12:54

    Das sieht nach einem Angriff aus ...
    aber du bist nochmal davongekommen .. ;-)
    LG Maria
  • snapshot21 13. Januar 2017, 12:24

    Gefällt mir sehr gut, das Bild lebt durch die Nähe und die frontale Ansicht sowie dem gewählten Anschnitt. Die BQ ist gewohnt top.
    LG Christiane
  • Karl-Heinz Klein 13. Januar 2017, 11:47

    sehr gut, ein Portrait vom Feinsten...klasse Aufnahme....bei uns in der Wilhelma kommen sie ähnlich an die Glasscheibe...unter Wasser ist das natürlich was besonderes und vermutlich auch nicht ganz ungefährlich.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv 50.0 mm f/2.0
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten