Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 10

  • Holger Maack 26. April 2014, 19:55

    Danke für Deine aussagekräftige Antwort. Ich fahre oft daran vorbei und habe es nicht gewußt, eigentlich schade.
    VG HM .
  • Fotokuckuck 26. April 2014, 19:27

    Diese Skulptur stellt die geschundene Mutter Erde dar....wurde damals im Hinblick auf Tschernobyl geschaffen....heute aktueller denn je...und ich finde, ja, Rost gehört auch dazu....hier passt er auch hervorragend.
  • Holger Maack 19. April 2013, 18:00

    Hallo Frank, es ist Kunst auch in meiner Betrachtung. Ich weiß um den Aufwand und die Grundidee die eingebracht werden muß. Für mich steht die Frage: Warum muß Kunst dem Rost preisgegeben werden. Oder ist das Absicht?
    Danke für Deine inhaltsreiche, gute Anmerkung.
    VG HM
  • KaLi-Knipser 19. April 2013, 17:49

    Das Foto ist gut gemacht und das ist eine Kunst.
    Zum Objekt:
    Gestaltung, Form, Ausführung, Verschweißen des Materials usw. zeugen von Können. Die "Fehlstelle" und die Diskussionen hier machen das Objekt interessant.
    Ob es schön ist, liegt im Auge des Betrachters.
    Auf jeden Fall ist das KUNST.
    Allerdings eine weitere Kunst ist, für das Objekt einen geeigneten Titel zu finden, es im Nachhinein mit jeder Menge Bedeutung zu versehen und das Teil dann teuer zu verkaufen. :-) :-)
    VG Frank
  • Holger Maack 19. April 2013, 17:29

    Manchmal hilft ein kleiner anstupser.
    Vg HM
  • mohnblüte69 19. April 2013, 17:26

    aha, jetzt weiß ich.... stimmt, jetzt wo du das schreibst, fällt es mir auch wieder ein.... es kam mir bekannt vor und konnte es einfach nicht zuordnen, lach
    biba
  • Holger Maack 19. April 2013, 17:24

    Hallo Diana, ich denke auch oft darüber nach, wo das eine oder andere Motiv von Dir, in Schwerin zufinden ist. Dieses tolle Kustwerk steht in der Wismarschen Straße, kurz vor der Kreuzung zum Obotritenring, vom Bahnhof kommen auf der linken Seite. Habe ich kurz vor der Kreuzung aus dem Auto heraus fotografiert.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    VG HM
  • mohnblüte69 19. April 2013, 17:15

    kunst ist geschmackssache.... genau wie die fotografie ;-) ich grübel bloss, wo du das entdeckt hast.... übrigens find ich die aufnahme sehr gelungen, farblich wieder sehr harmonisch
    einen guten start ins wochenende wünscht diana
  • Holger Maack 19. April 2013, 15:48

    Ich war auf dem Weg es zu glauben.
    VG HM
  • Holger Maack 19. April 2013, 15:43

    Woher weißt Du das, aber stimmt Kunst ist teuer.
    VG HM

Informationen

Sektion
Ordner allgemeine Motive
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 800