Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
War noch was ... ?

War noch was ... ?

1.288 47

Birgit Presser


World Mitglied

War noch was ... ?

Ja, sie haben es mir angetan - die Fliegen!
Aus der Nähe sehen sie so kompliziert aufgebaut aus, dass ich immer
wieder zur Kamera greife, um sie festzuhalten.

Fleischfliege im Profil.
Canon Powershot A 710IS mit Nahlinse.

erledigt!
erledigt!
Birgit Presser

Überraschung!
Überraschung!
Birgit Presser

Kommentare 47

  • Hans-Günther Schöner 21. Oktober 2009, 9:44

    Fantastisch!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Karl-Heinz Klein 15. Oktober 2009, 10:53

    eine interessante und zugleich faszinierende Makroaufnahme der Fliege - sehr gut inszeniert
    LG Karl-Heinz
  • Nitewish III 4. Oktober 2009, 12:21

    Ist schon faszinierend, was für Detais bei den Makros sichtbar werden und wie kompliziert Insekten aufgebaut sind.
    LG Ute
  • Sonja Haase 1. Oktober 2009, 23:03

    Tolles Makro. Doch ein klein wenig Schärfe ist ihm verloren gegangen durch die Vergrößerung. Auch das Rauschen würde ich noch ein wenig reduzieren. Ansonsten hast du sie wirlich aus beachtlicher Nähe aufnehmen können. Respekt. Viele Grüße, Sonja.
  • Frank Uwe Müller 30. September 2009, 20:43

    Ein tolles Macro mit sehr guten Farben und tollem Bildaufbau.

    LG Frank
  • Gust L. 30. September 2009, 18:45

    Beeindruckend, die Detailfülle. Da kann man schon süchtig werden, nach dieses kleinen Tierchen. Liebe Grüße gust
  • Margarete Hartert 30. September 2009, 15:39

    Aus der Nähe sieht man schon erstaunliche Einzelheiten! Aber vielleicht wäre ein wenig Abstand beim Fotografieren doch hilfreicher zwecks einer größeren Tiefenschärfe und Schärfe.
    LG Margarete
  • Denis Heirendt 30. September 2009, 9:13

    Das sieht ja erschreckend aus... also das Auge mein ich...;-)
    LG Denis
  • Christel Kessler 30. September 2009, 8:52

    Riesig, dieser fragende Blick!
    lg christel
  • Rafael Kowatz 30. September 2009, 6:47

    Ein sehr gut aufgebautes Makro, es wirkt nur leider etwas verrauscht, vielleicht ist es zu sehr im nachhinein vergrößert worden, mir gefallen Deine Fliegen Bilder gut, Gruß Rafael
  • Dirk Leismann 29. September 2009, 21:53

    Super Makro in bester Qualität. Respekt!

    Gruß,
    Dirk
  • BLACKCOON 29. September 2009, 18:42

    Man möchte manchmal gar nicht so viel sehen und doch sind Deine Makros einfach sehr magisch. Man muss schauen :)
    Echt cool !
    lg bc
  • Christian Welte 29. September 2009, 12:24

    sagenhafte aufnahme, gratulation !!
    gruß christian
  • Natalja Dralova 29. September 2009, 9:53

    Stunning!!!
  • Peter C. Hug 29. September 2009, 8:23

    Deine Makros sind einfach fantastisch, Bibi! Und dass du ein Thema so ausführlich dokumentierst finde ich ganz spannend.
    LG
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten