Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Hüsch


Complete Mitglied, Wilhelmshaven

War nicht der richtige Zeitpunkt

um es sich auf der Bank gemütlich zu machen
:-))))
doch um nasse Füße zu bekommen

Heute Nachmittag am Bantersee

lg Marianne

Kommentare 44

  • Eifelpixel 1. November 2013, 8:58

    Da war es ja stürmisch und eher ungemütlich.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Chris 59 31. Oktober 2013, 13:36

    hauptsache drausen sein, hält fit :-)
    VG
  • AndersFotografie 30. Oktober 2013, 11:56

    Ja sieht so aus, Marianne,
    da muß man sich gut einpacken, allein schön vom Wind her.
    Klaasse präsentiert und gefällt mir.
    LG Rita
  • Matthias Redmer 29. Oktober 2013, 22:54

    Lieber noch mal hingehen, wenn sich der Wind etwas gelegt hat! Aber das Foto ist dafür echt klasse geworden!
    LG Matthias
  • Pixelfranz 29. Oktober 2013, 22:52

    solange man keine nassen Socken bekommt machts doch noch Spaß.
    LG Franz
  • L.K-Photo 29. Oktober 2013, 21:02

    Das sieht auch sehr frisch aus .... schön dynamisch .... Gefällt mir . VG Lars
  • Rollmöpchen 29. Oktober 2013, 20:59

    Oh, da hat dein Mann wohl nasse Füsse bekommen;)))))))
    Keine Spur vom Still ruht der See Marianne, auch hier anregender Wellengang mit kostenfreier Dusche*****

    Toll-Toll-Toll

    LG Gabriele
  • Franz Sklenak 29. Oktober 2013, 18:45

    Sehr rau zeigt sich der Bantersee. Dabei kann er doch so lieblich sein. Die Bänke, welche zum Verweilen einladen, sind der Beweis.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Daisy G. 29. Oktober 2013, 18:35

    Oh, bei euch ist es noch recht stürmisch!
    Die Stimmung hast du gut eingefangen, ich
    höre den Wind bis hierher pfeifen!
    Ein tolles Bild!
    LG Daisy
  • 19king40 29. Oktober 2013, 18:29

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Manni
  • Gottfried S. 29. Oktober 2013, 17:52

    Eine sehr stürmische Angelegenheit - toll von Dir aufgenommen
    lg
    Gottfried
  • Willewaller 29. Oktober 2013, 17:35

    Gehört eben zum Oktober, die Herbststürme.
    LG WW
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Oktober 2013, 16:50

    ein leichter ,,Hauch" eines Sturmes weht durch mein Arbeitszimmer ...wahrlich kein Ort sich gemütlich niederzulassen..das hat was
    wolfgang
  • Müller Anita 29. Oktober 2013, 15:20

    Sieht ziemlich stürmisch aus. Da freut man sich auf daheim, auf eine schöne Tasse Kaffee oder Tee.
    LG Anita
  • janamaus 29. Oktober 2013, 14:59

    Da hat wohl jemand die naturgewalten unterschätzt.
    Du hast das super dokumentiert.
    lg christa
  • Sarhro 29. Oktober 2013, 12:17

    sieht sehr stürmisch aus aber mir gefallen solch aufgewühlte Wassermassen sehr. Fein abgelichtet.
    LG Margrit
  • Wilhelm Gieseking 29. Oktober 2013, 11:37

    Eine sehr gelungene Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • E. E. Jäkel 29. Oktober 2013, 11:33

    Wenn das Meer in Portugal tobte, habe ich da oft und lange zugeschaut.Der Anblick fesselt und man will immer noch die nächste Welle sehen.
    Ein prima Foto ist das. L.G.Erika.
  • Reinhardt II 29. Oktober 2013, 10:40

    Kein Wetter für Sehleute !!! Für Seeleute schon !!!
    LG Reinhardt
  • Renate Mohr 29. Oktober 2013, 10:20

    Einmal sich so richtig durch lüften lassen , ist auch nicht schlecht.

    LG Renate
  • Doris Werner 29. Oktober 2013, 10:07

    Gut festgehalten!
    Ja, jetzt wird es ungemütlich.
    LG
    Doris
  • Hans - Peter Vicha 29. Oktober 2013, 9:56

    Hallo , Marianne ! Eine schöne Aufnahme . --- Bei schönem Wetter kann jeder ´´ knipsen ´´ . LG von Hans .
  • Reinhard L. 29. Oktober 2013, 9:56

    Gestern war wirklich kein Tag für Experimente draußen. Da war man mit einer nassen Hose wohl noch gut bedient.Bei uns ist es immer noch stark windig.

    LG Reinhard
  • Heike T. 29. Oktober 2013, 9:39

    ;o))))
    LG, Heike
  • - Edith Vogel 29. Oktober 2013, 9:26

    sieht etwas ungemütlich aus das Wetter,
    doch die Natur braucht auch Regen..
    l.g.edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WHV
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz