Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

War 'ne schöne Zeit

... die ich nicht missen möchte und an die ich mich sehr gern erinnere
Vor zwanzig Jahren

St. Daniel im Gailtal

Kommentare 8

  • Michael PK 31. März 2011, 17:43

    Ja das glaube ich Dir gerne,vor allem man war viel jünger...
  • Laufmann-ml194 30. März 2011, 19:23

    Das Bild ist nicht nur schön, sondern wir finden es auch deshalb schön, weil wir glauben, dass es uns eine bessere Zeit erinnert.

    Ohne voll Nostalgisch sein zu wollen stimme ich Dir (und Euch) nach folgender eingehender tiefschürfenden Analyse zu:
    1) Arbeit war nicht so verdichtet
    2) Leben war nicht so verdichtet
    3) Freizeit war nicht so verdichtet
    Und was ist schuld daran?
    1) PC, Laptop, PDA, IPod, Handy und Co.
    2) Klima der allgemeinen Verfügbarkeit über Objekte und Subjekte
    3) = Syndrome einer Versklavung
    Lasst uns vielleicht mal ab und zu den Stecker ziehen und offline sein
    vfg Markus ml194
  • AundU. Schmidt 30. März 2011, 18:00

    Was für eine Szene ... ?!!! Eisenbahnromantik im besten Sinne des Wortes.

    LG Uwe
  • Redpicture 30. März 2011, 17:44

    ausgezeichnetes bild.
  • Adrena Lin 30. März 2011, 8:06

    Feines aus Deiner Schatzkiste....Mag ich sehr !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Klaus Kieslich 30. März 2011, 7:24

    Klasse Perspektive
    Gruß Klaus
  • rail66 30. März 2011, 5:42

    Ja, die Zeit war schön, man ist überall hingekommen und die Fotomotive gabs im Überfluss, und dennoch haben wir solche "Alltäglichkeiten" nicht richtig wertgeschätzt. Schöne Szenerie!
  • Bickel Paul 30. März 2011, 4:59

    Hast recht, man hat länger gearbeitet, aber man wahr glücklicher als in der heutigen nervösen Zeit. Schönes Foto von damals.
    Gruss Paul