Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

War mal wieder im APOland

und habe das mitgebracht. Wusste keinen Titel, aber erinnert mich etwas an China und Schirmchen ???

Kommentare 15

  • Eberhard Babig 4. Juni 2009, 22:40

    ...und das ist dir gut gelungen...muß auch mal wieder...
    Lg Eb
  • Jürgen Divina 4. Juni 2009, 21:26

    Und auch mal ziemlich symmetrisch. Da bietet sich "Mitte Land" (= China) nicht nur wegen der Schirmchen sehr an.
    LG Jürgen
  • Christiane S. 4. Juni 2009, 20:48

    Stimmt - erinnert absolut an Schirm und Schirmchen, obwohl ich im ersten Moment dachte: ...ahah...animiniert durch die Seerose! :-))
    Das ist ein sehr schönes Apo!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Margot D. 4. Juni 2009, 17:35

    ein super chinesisches schirmchen----tolle arbeit
    lg margot
  • Sibille L. 4. Juni 2009, 17:17

    Ich finde auch, es sieht aus wie ein schönes aufgespanntes Schirmchen. Aber auch Quallen können wunderschön sein. Gefällt mir sehr, Dein Bild.
    LG Sibille
  • Elke Ilse Krüger 4. Juni 2009, 16:06

    Hallo Nana Ellen, sehr schön Schirm und Schirmchen. Sehr ausgefallene APO-Arbeit.
    LG Elke
  • Johann Jauernig 4. Juni 2009, 16:00

    Tolle Arbeit
    Respekt
    LG
    Hans
  • Doris H 4. Juni 2009, 15:27

    ich hab eben schon eine Anmerkung gemacht, weg war sie :-(

    Genau dieser Gedanke an china und Schirm kam mir schon im Vorschaubild. Das Foto schaut sehr edel aus.

    LG Doris
  • Beeri Rolf 4. Juni 2009, 14:01

    Ein chinesisches Spaghetti-Schirmchen, tolle Kreation.
    LG Rolf
  • Inge Striedinger 4. Juni 2009, 12:46

    Ja genau, wunderschöne Sonnenschirmchen sind das!
    Ein tolles, schön symetrisches Apo Ergebnis, Kompliment!
    LG Inge
  • Klaus Kieslich 4. Juni 2009, 12:10

    Großartig
    Gruß Klaus
  • Martina R 4. Juni 2009, 12:05

    ich hatte auch die Schirmchen-China Assoziation...
    sehr fein gemacht,

    aber Quallen können auch wunderschön aussehen liebe Ellen



    Wenn du mal "Quallen" unter Suche eingibst wirst du es sehen....
    LG Martina
  • Nana Ellen 4. Juni 2009, 11:56

    @ Carsten, sind Quallen denn sooo schön ???
  • Carsten Heyer 4. Juni 2009, 11:52

    und ich dachte an Quallen von oben betrachtet :-)
    L.G.
    Carsten
  • Heide G. 4. Juni 2009, 11:46

    jaweoll: chinesischer Schirmchen Charme.
    (3 x hintereinander fehlerfrei sprechen ...)