Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
198 11

Conny Müller


World Mitglied, Essen

War ich gut?

…schien der Klarinettist zu fragen
und die eindeutige Antwort wäre gewesen: „Nicht nur gut – sondern ausgezeichnet.“
Wie in jedem Jahr waren wir vom Hauskonzert begeistert:
Die Mitglieder des Quintetts spielten Bach und Schubert in
bemerkenswerter Perfektion und Harmonie.

Mit klassischem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 11

  • sitagita 24. Mai 2018, 22:12

    Oh da hätte ich auch gern zugehört. Klasse hast Du seinen Gesichtsausdruck festgehalten.
    LG Brigitte
  • Sigrid Springer 23. Mai 2018, 22:56

    er gibt sich Mühe und Du hast im richtigen Moment den Finger auf dem Auslöser gehabt ++
    LG Sigrid
  • Werner.Jena 23. Mai 2018, 12:50

    ****************
    Natürlich stehe ich Bach etwas näher, da er ja auch ein „Ossi“ war……
    Zudem kann man ihn durchaus als „poppigen Musik-Rebellen“ bezeichnen, da seine „Hits“ sogar heute noch als überaus schwungvoll bezeichnet werden können…….hihihihi
    Ganz ehrlich gesagt liebe Conny, beneide ich dich ein wenig….. Ein Hauskonzert in „heimeliger“ Atmosphäre, guter Akustik ohne großem Konzertrahmen und am besten mit engen Freunden und vielleicht ein paar erlesenen Speisen und Getränken ist schon ein herrliches Erlebnis.

    Aber wir sind ja hier um Bilder zu bewerten und nicht um zu träumen.
    So kann ich dir auch zu dieser Aufnahme von Herzen gratulieren. Es ist mehr als nur ein Schnappschuss. Es ist vielmehr ein Spiegel des Tuns. Der Einsatz perfekt getroffen und schon das „Entrücken“ in die Welt der Klassig.
    Sehr gelungen finde die Bearbeitung mit sanft erdigen Tönen und genialen Lichtpunkten ohne Reflexionen, die sich perfekt mit der edlen Schärfe auf das Wesentliche verbindet und das Bild zu dem macht, was die Musik schon vorgibt….: KUNST !!!!!!!!!!!
    Chapeau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
  • redfox-dream-art-photography 22. Mai 2018, 20:46

    Haha, genial, dieser Blick!
    Super auch Schnitt, Licht, Schärfe und Bokeh!
    Top Arbeit!

    glg, redfox
  • Sylvia Schulz 22. Mai 2018, 18:51

    nun, ob er gut war, kannst nur du beurteilen, aber das die Aufnahme gut ist, da kann ich nur ja sagen
    LG Sylvia
  • Vitória Castelo Santos 22. Mai 2018, 14:27

    Wunderschön gezeigt
    LG Vitoria
  • Dorothee K. 22. Mai 2018, 12:38

    lol.....auch bei klassischer Musik darf man Faxen machen
  • sonnenlicht 22. Mai 2018, 11:53

    klasse beim mimischen Spiel erwischt. vG
  • LeicaPhotographer 22. Mai 2018, 8:01

    -diese Mimik ausgezeichnet erwischt.
    vg.charly
  • esfit 22. Mai 2018, 7:40

    Ein sehr feines Künstlerportrait ist das.
    LG Edith
  • G D 22. Mai 2018, 7:37

    Keiner hat den schiefen Ton gehört, aber er ;)).
    Feine Darstellung des Künstlers.
    Gruß GD

Informationen

Sektionen
Ordner - Portraits
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 123.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten