Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

WAR FRÜHER EIN HASENSTALL

EIN ALTER HASENSTALL IM BURGENLAND GESEHHEN

Kommentare 17

  • Lautrec 12. April 2013, 14:18

    Liebe Christa,ich LIEBE so alte Zeitzeugen...eine wunderbare Präsentation mit dem knorrigen Baumstamm im Vordergrund als i-Tüpferl *
    Alles Liebe,Uli
  • Jojo Metzi 10. April 2013, 6:04

    sehr schön, auch mit diesem Baum.
  • Babarella 9. April 2013, 11:27

    Der knorrige Baum auf der rechten Seite macht das Foto noch anheimelnder. Das ist ein Foto aus einer anderen Zeit, die wir heute interessant und irgendwie anheimelnd finden, die aber sicherlich für viele Menschen sehr hart war.
    Babarella
  • Trautel R. 9. April 2013, 9:57

    solch einen großen hasenstall habe ich noch nie gesehen.
    du hast ihn bestens fotografiert.
    lg trautel
  • P. Balli 9. April 2013, 7:55

    'Einfaches' Motiv, groß in der (Seh-) Wirkung, gelungener Foto-'Schuss', hervorragend auch noch der knorrige Baum daneben!
    Gruß Balli
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2013, 23:30

    Sehr interessante ....Gefällt mir+++
    LG Vitoria
  • Gisela Fuchs 8. April 2013, 22:11

    Nun, die Hasen hatten hoffentlich noch eine Gittertür mit Blick auf den Hof. Der knorrige Baum gibt dem Bild etwas Geheimnisvolles.
    LG Gisela
  • ElkeS. 8. April 2013, 21:16

    Da haben die Hasen aber feudal gewohnt ;-)
    LG Elke
  • Dagmar Fuchs 8. April 2013, 20:39

    Sieht interessant aus. Schade, dass man das nicht mehr nutzt.
    lg Dagmar
  • Hatschy 8. April 2013, 19:55

    ein toller bildaufbau mit einem tollen motiv. der baum rechts bringt was besonderes ins bild.
    gruss harald
  • g.j. 8. April 2013, 15:20

    ja - so ähnlich waren die damals - obwohl ich finde dieser hasenstall sieht noch recht gut aus, aber ansonsten waren die armen tiere auf kleinsten raum eingesperrt und sahen kaum licht......tolle doku!
    lg, gerti
  • Joerg Nitzschner 8. April 2013, 14:48

    Für diese Sektion sieht er ja noch ganz gut aus. Der Baum ist das Highlight.
    VG Jörg
  • JamSen 8. April 2013, 13:18

    interessante Aufnahme
    mit gutem Bildaufbau
    lg Werner
  • Safir 123 8. April 2013, 12:36

    Und wer wohnt jetzt darin.???
    Der schön mit diesem knorrigen Baum.
    HG Torsten
  • Sibille L. 8. April 2013, 12:23

    Ein schönes Motiv und eine gelungene Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner DIVERSES
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.6 mm
ISO 100