Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

War es doch zu wenig Dampf...

...den die Berliner Fußballfans von FC-Union mitbrachten?
Trotz Unterzahl gewannen soeben die Kicker von Energie Cottbus 2 : 1 gegen den FC Union Berlin.

Die Berliner Fans reisten wie so oft mit dem Berliner Traditionszug an.
Hier ist die 52 8177 gerade beim Umsetzen in Richtung BW Cottbus.

Kommentare 17

  • Günter Walther 14. März 2013, 7:41

    Ein tolles Foto von dieser Kriegslok.
    MfG Günter
  • makna 13. März 2013, 23:49

    Wenn die Union-Fans mit dem Traditionszug kommen, dann könnten sie doch auch mal gewinnen ;-)
    Wir haben jedenfalls von Dir ein prima Bild gewonnen!
    BG Manfred
  • Michael Beer 237 11. März 2013, 16:29

    Schönes Portrait dieses tollen Dampfers.

    Gruß Michael
  • uschner 11. März 2013, 9:57

    Schöne alte Dampflok die du uns zeigst.
    Welches Baujahr?
    VG uschner
  • Hartmut Sabathy 11. März 2013, 9:11

    super Aufnahme von dieser Traditionslok .. hoffentlich haben die Fußballfans keinen Schaden in den Wagen angerichtet ..? grüße Hartmut
  • Andreas Eckmann 105 10. März 2013, 19:28

    Sehr gut festgehalten.

    Weiterhin viel Glück beim Fotografieren, Andreas.
  • Andreas Pe 10. März 2013, 18:23

    Hoffen wir, dass die Fans den Ärger über die Niederlage nicht am Zug ausgelassen habe.
    VG Andreas
  • Heinz Hülsmann 10. März 2013, 15:31

    Schöne Lok hervorragend präsentiert, sehr gut!

    VG Heinz
  • Bickel Paul 10. März 2013, 6:49

    Das ist ja toll mit Dampf zum Fussballspiel fahren.. Herrrliches Lokportrait samt Reklame.
    Gruss Paul
  • Cpt. Tobi 9. März 2013, 22:50

    Sehr sehr tolle Lok!
    Ich mag diese alten Dampfrösser
    VG
    Tobi
  • Ilona aus DD 9. März 2013, 22:24

    Diese Lok habe ich gerade im RBB gesehen,
    mit gefällt die Lok sehr und Fußball, der muss nicht unbedingt sein.
    LG Ilona
  • Michael PK 9. März 2013, 21:06

    Bin Fussball,- und Eisenbahnfan,aber dies habe ich nicht gewusst.Mal für nächstes Jahr im Terminplan aufschreiben
  • Bernd Kauschmann 9. März 2013, 19:50

    Die Gelegenheit hast Du wunderbar genutzt.
    Wenn die Fans dmit schon öfter gereist sind, scheinen sie doch eine Seele für die Arbeit anderer Vereine zu haben ... ;o)
    VG Bernd
  • Gerhard Huck 9. März 2013, 17:12

    Sehr schön präsentiert, da hast Du ja wieder mal die Gelegenheit kurzentschlossen beim Schopf gepackt!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Bernd-Peter Köhler 9. März 2013, 16:15

    Da könnte sogar ich zum Fußballfan werden, wenn man so zum Stadion transportiert wird;-))
    Schönes Portrait!
    Munter bleiben, BP
  • Steffen°Conrad 9. März 2013, 16:04

    Mir gehts wie dem FDL-
    der Traditionszug als Kickerfanschleuder ist mir neu.
    Mir reichts jedesmal, wenn "meine" Bimmels durch die Vollsperrungen um die olle Försterei behindert werden.
    Mit dem "Bugadler" bekommt die Schweineöder 52er ein vollig neues Gesicht.
    vgsteffen
  • Fdl Niederwiesa 9. März 2013, 15:34

    Es wird doch wohl hoffentlich nicht an der Kohle gelegen haben :-)

    Ich habe durch die fc zum ersten Mal mitbekommen, dass der Tradizug für solche Fahrten genutzt wird. Wie sieht denn nach der Fahrt immer so das Wagenmaterial aus. In Frankfurt erlebt man da recht häufig Unangenehmes.

    VG Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 622
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400