Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Wagner


Basic Mitglied, Mittelfranken

War es denn...

... wirklich soooo schlimm?


*
Einzeln gesehen findet man sie ja ganz schön.... eine Zeit lang ;-))

Bea mit poladroid

Kommentare 15

  • erich w. 28. April 2013, 18:44

    :))
    lg.e
  • erich w. 30. März 2013, 11:31

    eigentlich..
    schon
    tolle bea, so schöne farben
    lg. e
  • Horst-W. 26. März 2013, 18:56

    Schönheit im Kleinen ... und als Miniatur gezeigt ... tut gut in dieser Welt der schreienden Plakate ...
    LG Horst
  • andrea aplowski 25. März 2013, 14:17

    Klasse dein gewähltes Format, die Bearbeitung und auch das Format.
    So wirkt die Flocke wunderbar. Herrlich auch die Farbe des Lichtes.
    lg andrea
  • Renate Wagner 25. März 2013, 12:15

    inzwischen hat auch uns der winter wieder mit entschieden mehr als einzelnen flocken ;-(
    @helmut: genau das "IST" dachte ich auch im moment.....
    @nicole: es finden sich wohl nur noch wenige, die das ewige weiß nicht satt haben....
    @andrea: danke, es wirkt tatsächlich ein bißchen so ;-)
    @theresa: wie du immer die worte findest....!
    tatsächlich muss mir wohl der eindruck einer schatulle gefallen haben, dass ich solch einen breiten rahmen verwenden wollte. es war wie immer eine bauchentscheidung....
    @r.k-m: ja, da hast du ja irgendwie recht, aber wir hatten ja nun schon deutlich mehr als eine..... so wäre es langsam auch wieder genug ;-)
    danke euch allen ;-))
  • Helmut Johann Paseka 25. März 2013, 12:15

    . . wie fast immer, . . sehr gute "Arbeit", . . das Einzelne hevorgehoben . . und wäre da nicht der heutige Schneefall bei uns, . . ich könnte die Flöcklein auch noch freudig erregt bewundern, . . so aber hoffe ich, bald im Gatsch stampfen zu können, . . ja, es "ist" noch immer schlimm Renate, . .
    herzlichst Helmut
  • Calabrone 25. März 2013, 9:52

    Klein aber sehr fein!

    LG
    Mignon
  • Nicole Nanu 25. März 2013, 9:08

    SO sind sie nun wirlich nicht schlimm, eher wunderschön.
    da draußen nur, da mag ich sie nimmer sehen. ;-)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Andrea Richey 24. März 2013, 19:46

    ...und ich dachte es wären Blümchen :-)
    Das sieht echt toll aus....mag auch Deine Präsentation!
    LG Andrea
  • IRH 24. März 2013, 19:14

    Klein aber fein....sehr sehenswert,
    so schön kann Winter sein.

    lg.Ingrid
  • wovo 24. März 2013, 18:28

    + + +
  • Lauscherin 24. März 2013, 18:19

    Als hättest du die Schneeflocke in eine Schatulle gebettet. So fein und lieblich und zerbrechlich wirkt sie hier.
    Dieser Blick versüßt den Winter. Auf einmal schaut er mich mit großen fragenden Welpenaugen an: Hat mich denn keiner mehr lieb?

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Maddy M. 24. März 2013, 18:16

    Wundervolle Präsentation!
    LG Maddy
  • R.K-M 24. März 2013, 17:14

    Eine Flocke macht noch lange keinen Winter ... :-) !
    Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
    Herzliche Grüße R.K-M
  • MarlenD. 24. März 2013, 14:06

    Eine Eiskristallblüte auf einem blauen Schneemeer,
    fein eingepackt mit diesem Rahmen und als Quadrat eine perfekte Präsentation

    schön...Renate

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen