Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

War ein Versuch!

Erster Versuch einer Spiegelung und meine Frau mußte darunter leiden!
Aufgenommen mit einer Dimage7
Kompression: JPG/JFIF
Originalgröße: 702 x 463 Pixel
Geladen in: 60 Millisekunden
Gruß
Dirk

Kommentare 4

  • Janko Cuden 5. Januar 2002, 19:31

    Jetzt wirst du aber richtig creativ. Schöne Frau,Schöner Rahmen und 59 Millisekunden.
    Janko
  • Ellen Treml 4. Januar 2002, 20:19

    Schönes Portrait, mir gefällt die Idee mit der Spiegelung und dem Rahmen, hätte aber nicht das genau gleiche Bild gespiegelt, sondern ein anderes sehr ähnliches (vielleicht von einer Serienaufnahme) und gespiegelt drangesetzt. (bitte fasse meine Bemerkung als Anregung auf, nicht als Kritik)- Das Foto finde ich auch so gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Ellen
  • Peter Emmert 28. Dezember 2001, 11:29

    Ist nicht so meine Richtung diese Art.
    Ist Dir aber denke ich recht gut gelungen.
    Auch das es s/w ist finde ich gut.
    Mir persönlich würde es besser gefallen,wenn die Köpfe zueinander ständen,
    und dieser olle Rahmen nicht dabei wäre.
    Aber es ist nur meine Meinung.
    Gruß Peter
  • Markus Jerko 28. Dezember 2001, 9:36

    wow, mein erstes projekt, gerade gestartet und schon 6 bilder hier

    is dir eh ganz gut gelungen mit der spiegelung, und besonders gut find ich den kommentar unterm bild:

    Geladen in: 60 Millisekunden

    hehe