Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
War das ein schönes Wochenendwetter, im Flug ging es wieder vorbei, wünsche...

War das ein schönes Wochenendwetter, im Flug ging es wieder vorbei, wünsche...

296 16

enner aus de palz


World Mitglied

War das ein schönes Wochenendwetter, im Flug ging es wieder vorbei, wünsche...

...meinen fc freunden einen schönen Wochenstart.

Aufgenommen am Selljoch, Foto unten.

Die Langkofelgruppe im Morgenlicht, sie sind ein Bergmassiv der westlichen Dolomiten.
Die Langkofelgruppe im Morgenlicht, sie sind ein Bergmassiv der westlichen Dolomiten.
enner aus de palz

Kommentare 16

  • Ramses II 21. Oktober 2014, 8:06

    Ja das Wetter war ein Gedicht und wie man auf Deinem Foto sieht, stimmt es auch mit der Thermik.
    Gelungene Szenenaufnahme!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Schneeball 20. Oktober 2014, 22:34

    Diese beiden Gleiter hast Du bestens ins Bild gesetzt.
    Wünsche auch Dir eine schöne und streßfreie Woche.
    LG Edi
  • Fidibauer 20. Oktober 2014, 21:07

    du sagst es - und bis zum nächsten fliegbaren Wetter werden wir vermutlich einige Tage "gegroundet" bleiben.. :-(
    lg Fidi
  • Rm Fotografie 20. Oktober 2014, 13:40

    oh ja !!!!
    ich bin 14 km durch die natur gestreift, herrlich
    und dieses foto zeigst du in einer echt guten bildqualität

    liebe grüße und eine schöne woche wünscht dir
    ruthmarie
  • janamaus 20. Oktober 2014, 13:36

    Toll ins bild gebracht.
    Wünsche dir auch eine nette woche und lg

    christa
  • Nikonus 20. Oktober 2014, 10:56

    wunderbar fliegen die Drachenflieger diagonal Angeordnet auf deinen schönen Bild in die neue Woche für die ich dir alles erdenkbar Gute wünsche.
    LG.Rudi
  • SUZIKJU 20. Oktober 2014, 8:48

    So ist das eben mit 2 - 5 - Tage Rhythmus. Aber Sonne haben wohl alle abbekommen. Sehr entspanntes Fliegen zeigst du hier und spätestens Montag früh landet man auf der Arbeit ;-)))

    LG Regina
  • UK-Photo 20. Oktober 2014, 6:30

    ... bei dem Wetter und den Bedingungen!!!! Dir auch eine gute Woche !!! LG Uli
  • Bajaart 19. Oktober 2014, 22:49

    Ich bin für solchen Sport zu ängstlich, aber es muss ein wunderbares Gefühl sein, in der Luft zu schweben, den Wind zu spüren und frei wie ein Vogel zu sein. Wenn auch nur für kurze Zeit
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Bernhard Kuhlmann 19. Oktober 2014, 22:11

    Auch ich habe es genossen !
    Ein toller Tag war das heute !
    Gruß Bernd
  • Karl Kühn 19. Oktober 2014, 21:30

    Ja, alles hat ein Ende, auch das schöne Wetter !
    Super Aufnahme !
    LG Karl
  • Kosche Günther 19. Oktober 2014, 21:30

    Das Wetter bleibt bestimmt noch schön,vorbei fliegen diese Paragleiter,die Du herrlich aufgenommen hast,liebe Grüße Günther
  • ReDe 19. Oktober 2014, 20:51

    Ja, leider und nun soll das Wetter auch wieder regnerisch werden. Da werden die beiden nicht mehr so herumfliegen können. Gruß ReDe
  • Fred Dahms 19. Oktober 2014, 20:46

    Danke, mit do einem Foto kann der Start in die Woche nur gut sein
    Gruß Fred
  • Nscho-tschi 7 19. Oktober 2014, 20:36

    Ja gestern & heute hat der Oktober seinem Namen Ehre gemacht ..... morgen soll es aber schon wieder nass & grau werden ......
    Klasse Aufnahme
    lg Rosi