Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berthold Hertzfeldt


Basic Mitglied, Kiel

War das der Badesommer 2009

Das Seebad-Düsternbrook am 04.09.2009.
Die Badegäste blieben aus. Der Bademeister hat sich wohl anderen Aufgaben gewidmet. Das Wasser hat sich auch schon mal zurück gezogen. War das der Badesommer 2009?

Kommentare 3

  • Christopher Nolte 7. September 2009, 22:29

    Ein toller Bildausschnitt mit schönen hellen Farben. Der düstere Hintergrund mit Schiff und Leuchtturm hat was. Ansonsten war der Badesommer doch recht kurz.

    VG
    Christopher
  • Jan van Dyke 5. September 2009, 22:03

    Der Sommer ist vorbei,jetzt kommt der Herbst in ganz großen Schritten!
    So sieht man das Seebad nur ganz selten!
    Top!

    LG Jan
  • M.E.1 5. September 2009, 15:30

    Der Bildschnitt ist dir gut gelungen,
    er gefällt mir! Aber das Wetter könnte besser sein :-)))
    LG Maren