Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Dewald


Free Mitglied, Lörzweiler

War das anstrengend

Hi hier ein Bild von Sommer 2005 was ich eben beim durchstöbern meiner Bilder gefunden habe. Aufgenommen habe ich es bei einem Hundeseminar.

Kommentare 3

  • Elke H.R. 2 10. Januar 2006, 14:14

    Eine tolle Szene hast du hier festgehalten.
    LG Elke
  • Stefanie Krause 10. Januar 2006, 13:26

    hihi, find ich super, solche Raufbolde, die hinterher KO im Gras liegen. Der Bildausschnitt hätte links etwas weiter sein können. Damit die Beinchen mit drauf sind.

    MFG Stefanie
  • Rolf Thiemann 10. Januar 2006, 13:06

    Herrlich wie sich dei beiden trollen.
    Tolle Stimmung eingefangen.
    Wenn der linke Hund jetzt noch alle seine Glieder drauf hätte,dann würds mir noch besser gefallen.
    Grüessli Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz