Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 5

Orakel v. Delphi


Free Mitglied, lauter Anarchie

War da was?

Ja, das bin ich auf dem Bild...
Ich hoffe der Titel erklärt den Gesichtsausdruck etwas... A touch of Horror...
Ich arbeite mit'ner Billig-Kamera und habe Wackel-Hände, meine Sachen sind also alle nicht 100%ig scharf, das wird aber noch...

Kommentare 5

  • Orakel v. Delphi 28. August 2005, 22:20

    Martin hat's erfasst! *nick*
    Ich rede auch nur wirres Zeug, da müssen die Fotos ja auch passen...wenn schon, denn schon! ^^
  • Martin Olschewski 28. August 2005, 22:13

    Ist die mangelnde Schärfe im Ausdruck (nicht nur bei den Bildern) denn nicht Teil der Natur eines Orakels? ... Schon gut, schon gut, ich mein ja nur. Auf jeden Fall herzlich willkommen in der fc.

    Freche Grüße, Martin
  • Orakel v. Delphi 28. August 2005, 22:01

    Jo, Lukas, ich auch! n_n''
    Manchmal hat das was... ... ... Im richtigen Zusammenhang...

    Jens...ich streng mich an, ich schwöre...nur wo muss, da muss...manche Bilder müssen bei mir unscharf sein, sonst fehlt mir was dabei...
    Aber ansonsten...*Däumchenhochhalt*
  • Lukas Stopczynski 28. August 2005, 21:38

    ich mags unscharf, und verwackelt...

    +!
  • JHK-Foto 28. August 2005, 21:16

    naja die quali lässt halt zu wünschen übrig....
    schärfe und licht sind auch leider nicht so optimal :(
    nextes mal bestimmt ^^
    grüße
    jens