544 6

Martina Metschulat


kostenloses Benutzerkonto, Hordorf

War da was?

Extra war etwas unentspannt bei Fotoshooting auf der Düne. Es gab so viel zu sehen.

Kommentare 6

  • Die SetterEule 17. August 2006, 19:29

    Ups... sorry!
    Wollte natürlich Extra schreiben.... ! Öööhhhh..... schäm!
    Ja - die Hasen.... damit haben wir auch gelegentlich zu kämpfen! Zum Glück ist das Dünengras so hoch, dass unsere sie noch nie wiedergefunden haben.... :-)
    LG Carmen
  • Martina Metschulat 16. August 2006, 20:33

    hm, hm Carmen, das braune Ding hier ist die Mutter von Fanta: die Tröte, auch Extra genannt.
    Das ist der Hund mit Jagdinstinkt. Und die Dünen sind voll mit Hasen. Daher war die Nase immer im Wind. In den Dünen war sie selten ohne Leine, aber am Strand und in den Wellen war sie unermüdlich am Rennen. Ihre Pfoten sind jetzt frei von Hornhaut, alles ist abgeschrubbelt vom Sand.

    LG
    Martina
  • Die SetterEule 16. August 2006, 20:24

    Ja, genau Fanta.... Dünen sind viel zu aufregend, um stillzustehen und für Frauchen zu posieren......
    Dennoch eine schöne Aufnahme, von Mrs. Zappel :-)
    LG Carmen
  • erica conzett ec 16. August 2006, 12:00

    tschuldigung.............nehme alles zurück, und behaupte das gegenteil :-)
    erica
  • Martina Metschulat 16. August 2006, 9:57

    Oh nein, da sind alle 4 Pfoten drauf!
    Schau noch mal genau hin.

    LG
    Martina
  • erica conzett ec 16. August 2006, 9:52

    leider füsse abgeschnitten
    da gibt es auch vieles zu sehen
    erica

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz