Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

war da was?

Exposure time: 1/320
F-stop: 6.3
ISO speed: 800
Focal length: 400 mm

Tierpark Straubing

Kommentare 5

  • Hans Fröhler 10. August 2008, 14:56

    Wusst ich gar ned daß in Straubing ein Tierpark ist :-)
    Klasse Zoo Aufnahme.
    LG Hans
  • Lady Durchblick 9. August 2008, 21:23

    der guckt aber schon ein bisschen belämmert... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Thody Keller 9. August 2008, 10:43

    Den Kerl hast Du schön erwischt. Bildaufbau und Schärfe gefallen mir. Kompliment
  • ePICS 9. August 2008, 10:20

    Bin kein Fan von Zoo-Fotos, doch wenn sie so gut sind wie dieses, daß man meinen könnte es wäre in natura aufgenommen worden, find ich sie gut und geb meinen Senf dazu.
    Toller Schnappschuss mit dem lustigem Gesichtsausdruck und Blick nach oben. Die Umsetzung hast Du gut hinbekommen.
    VG Sepp
  • Katrin-Maria 9. August 2008, 9:00

    Ein sehr schönes Bär-Foto zeigst du hier.
    Mir gefallen besonders gut die klaren und ausdrucksstarken Augen.
    Das Zusammenspiel von fotografischer Schärfe und Unschärfe gefällt mir.
    Der Blick des Braun-Bären finde ich einfach nur genial.
    Der Lichteinfall auf das Fell des Braun-Bären finde ich gelungen.
    Als Anerkennung verdient dieses Foto am heutigen Samstag-Morgen von mir "5 TOPS".
    Gruss,

    Katrin-Maria