Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Grabinsky


Free Mitglied, Saarbrücken

- ...war da was ??? -

Beauvechain Airshow 4. Juli 2010

Spitfire vom Rollfeld ( Org. Foto siehe kleine Fotos ) - hier hab ich aber mal eine alte Luftaufnahme vom Flug Saarbrücken - Mallorca dahinter geklemmt !
Versuch 2 ! :-) Leider kommt man in Wirklichkeit wohl nie in so eine Position um ein Foto zu machen :-(

- Johnny, ziehhhhhhhhhhhhhhhh -
- Johnny, ziehhhhhhhhhhhhhhhh -
Dirk Grabinsky

- ...er hat einen der größten... -
- ...er hat einen der größten... -
Dirk Grabinsky
- ....wenn der Opa mit dem Enkel.... -
- ....wenn der Opa mit dem Enkel.... -
Dirk Grabinsky
- ....nur noch selten traut sich eine Hurricane bei Tag aus dem Wald.... -
- ....nur noch selten traut sich eine Hurricane bei Tag aus dem Wald.... -
Dirk Grabinsky

- ...links ist frei, steht nur noch die Hurricane im Weg... -
- ...links ist frei, steht nur noch die Hurricane im Weg... -
Dirk Grabinsky


Gruß -Dirk-

Kommentare 11

  • Dirk Grabinsky 11. Juli 2010, 17:41

    :-()
  • Thomas Merkl 11. Juli 2010, 16:52

    Okay, vergesst es! Entweder konstruktive Kritik wird angenommen oder nicht. Ihr macht es nicht für mich, mir ist es egal. Es war ein Vorschlag!
  • Dirk Grabinsky 10. Juli 2010, 17:11

    ....das Foto zeigt den Bruchteil einer Hundertstelsekunde nach dem der Pilot das Höhenruder anzog !!!
    In der nächsten Hundertstelsekunde geht die Nase in die Höhe ( hier auf dem Foto noch nicht zu sehen ) !
    Ich hoffe mal das nun alle beruhigt sind ! :-()
  • Thomas Merkl 9. Juli 2010, 23:15

    Vielleicht schaut ihr mal auf die Heckpartie! Dort hat ein Flieger auch Ruder und dort sieht man es, wie gesagt, sollte noch ein Bild ohne im Archiv sein dann probier es mal damit.Ich glaube das wirkt dann echt gut!
  • Frank Mühlberg 9. Juli 2010, 21:38

    Das sieht richtig echt aus !
    Frank
  • Kally 9. Juli 2010, 13:39



    ja, ja, wer das wohl war ?????
    lG
    kally
  • Rt - Foto 9. Juli 2010, 9:39

    Montage????? waaaas?? Das ist der Hammer!!!!! Wenn man's weiß, könnte man vielleicht es an der Flügelkante links vorne erahnen - mehr aber auch nicht. Tolle Arbeit - ich zieh den Hut!

    VlG
    Ralf
  • Thomas Merkl 8. Juli 2010, 20:57

    Tolle Idee! Wenn die Ruderausschläge nicht so extrem wären würde es glatt als echtes Bild durchgehen. Vielleicht hast du noch eins ohne Ausschläge im Archiv, damit glaube ich wirkt es stimmiger.

    Grüsse
    Thomas
  • Rheinbild 8. Juli 2010, 20:07

    Sehr schön gemacht. Das ist azf den ersten und zweiten Blick nicht zu erkennen. Sogar die Landschaft sieht ein wenig englisch aus.

    LG
    Rheinbild
  • Andreator 8. Juli 2010, 18:14

    Klasse Foto!
  • Kiyan Nassiri 8. Juli 2010, 17:48

    Macht doch einen Soliden Eindruck,die Spitfire war ein sehr schönes Flugzeug, 1A Collage!