Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
War da jemand anderer Meinung?

War da jemand anderer Meinung?

494 5

War da jemand anderer Meinung?

Hmmm...ein für mich sehr untypisches Bild, und ich möchte auch sicher niemandem den Appetit verderben, aber als ich gestern Mittag in einer Wiener U-Bahnstation dieses hingespiebene "Arrangement" erblickte, musste ich einfach schnell (die U-Bahn ist schon gekommen) diesen Schnappschuss machen. "Der KarrierenStandard" erscheint als Beilage zum "Standard" (bekannte österreichische Zeitung) am Sa. und So. und dient der Vermittlung von Arbeitskräften - nur so nebenbei bemerkt.
Da die Farbe des Papiers und der Kotze verdächtig gut harmonieren, kann ich mir fast nicht vorstellen dass es reiner Zufall war... (Bitte i sog´s glei: i wor´s ned!)

Kommentare 5