Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
War da etwa auch eine Gasflasche im Spiel? :-)))

War da etwa auch eine Gasflasche im Spiel? :-)))

432 3

Sigrid Fischer


Pro Mitglied, Behrenhoff

Kommentare 3

  • Ilse Probst 28. Juni 2011, 10:06

    Das sieht ja nicht gut aus, leider. Es ist sehr schade, dass es so viel verlassene Gebäude gibt.
    LG Ilse
  • fred 1199 26. Juni 2011, 19:29

    mußt du denn immer alles verraten wo ich meine letzte gasflasche gezündet hatte ,das sollte eine überraschung werden weil ich meiner lieben ruthmarie einen ostseeurlaub versprochen hatte mit stilgerechter unterkunft
    lg gerd
  • Rm Fotografie 26. Juni 2011, 19:18

    jetzt weiß ich auch wo unsere letzte gasflasche hin ist
    es hat auf einmal so geknallt und gerd war irgendwie verschwunden.....

    viele liebe grüße von
    ruthmarie