Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 7

Chris Meier


Free Mitglied, Niederweningen

war

Der Pulverdampf ist echt, das Mündungsfeuer nicht.

Kommentare 7

  • I arkadas I 24. Juli 2004, 14:49

    das bild wirkt...
    ebv gelungen...
    is meine meinung...
    lg
    hans
  • Johann Bernreiter 13. Dezember 2003, 8:57

    erstklassige verfremdung von einem guten motiv.
    mündungsfeuer gefällt mir auch nicht wegen der gelbfärbung.
    vielleich mal umfärben in grau?
    oder ev. weglassen.
    lg johann
  • Heidi Zimmerli 13. Oktober 2003, 14:03

    Mündungsfeuer hätte ich auch weggelassen, wegen der Gelbfärbung, aber der Himmel die Stimmung und das Gesammtbild ist super.
  • Beatrix Dällenbach 4. August 2003, 17:04

    Das Mündungsfeuer ist wohl Geschmackssache, mich stört es nicht, ich finde das Bild in jedem Fall eine klasse Arbeit *daumenhochhalt*
    Dieses Jahr habe ich mich mit dem Fotoaparat auch mal dem Abfeuern angenommen, allerdings nicht dem von Kanonen ;-))....
    Schweizer Nationalfeiertag 2003
    Schweizer Nationalfeiertag 2003
    Beatrix Dällenbach

    LG aus Winterthur
    Trix
  • Hansjoerg S. 29. Juli 2003, 12:02

    Klasse Arbeit und gute EBV
    Interessante Verfremdung
    Gruss
    Hansjörg
  • Lene Busch 29. Juli 2003, 7:38

    da hat Manuel Recht, das Mündungsfeuer erscheint auch mir fast überflüssig. Ein starkes Foto
    Lene
  • Manu3l Bi3h 29. Juli 2003, 1:08

    hätte das mündungsfeuer evtl weggelassen...
    sieht auch so schon ziiiemlich cool aus das foto!

    gruß,
    manuel