Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sinref


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Guckrohr 2. Dezember 2013, 19:56

    schöne Aufnahme, wer weiß ob das was heut gebaut wird auch so lange bleibt.
    LG Simone
  • Waldrabe 27. September 2013, 9:49

    Auch das Alter hat seine schönen Seiten.
    LG
    Rudolf
  • Pacoli 27. September 2013, 8:02

    Guten Morgen Helmut,
    sehr schön. Wenn ich sowas sehe, schweifen meine Gedanken, warum, wieso und könnte man das wieder beleben. Aber ich glaube, hier wäre nix mit beleben! :-)) Tolle Aufnahme!
    LG
    Franz
  • Prinzessin 2 27. September 2013, 7:08

    Aber wie ich finde ein immer noch tolles Motiv...wenn es auch schon bessere Tage gesehen hat..schön von dir festgehalten..!!
    lg Ulrike
  • Bernhard Kuhlmann 27. September 2013, 0:03

    Der Zahn der Zeit nagt an allem, auch an uns ! lach

    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 30.0 mm
ISO 100